Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Gepflegte Lippen machen ein Lächeln doch gleich viel schöner und attraktiver. Mit wenigen Tools und kleinem Zeitaufwand zu

Die einzelnen Steps:

  • Vorbereitende Pflege

    Vorbereitende Pflege

    Ganz wichtig für mich und meine spröden Lippen ist eine Pflege. Den Protecting Lip Balm trage ich als erstes auf und lasse ihn kurz einwirken. Nach der Einwirkzeit nehme ich den Überschuss mit einem Kosmetiktuch ab

  • Lipliner

    Lipliner

    Nun nehme ich den Defining Lip Liner zur Hand und ziehe meine Lippenkontur nach. Mit gezielten Bewegungen und der richtigen Stiftneigung verblende ich die Farbe auch etwas ins Lippenzentrum. Ein Lipliner verhindert/mindert das Ausbluten von Lippenstiften und lässt das Gesamtbild ebenmäßiger aussehen.

  • Lippenstift

    Lippenstift

    Mit dem Lippenpinsel, der sich am hinteren Ende des Defining Lip Liners befindet, trage ich zum Abschluss noch den Lippenstift (Lip Color) auf. Und fertig sind die definierten, gepflegten Lippen für den Alltag.

K.ro

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Kreativ und mit Leidenschaft. Etwas chaotisch aber immer bemüht um informative Beiträge. Experimentierfreudig und furchtlos Farben gegenüber.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen