Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Dieser Look ist für alle vorgesehen, die im Alltag oder Beruf nicht auf gepflegte Lippen verzichten wollen.

Die einzelnen Steps:

  • Eine Grundlage schaffen

    Eine Grundlage schaffen

    Mit Hilfe des sehr reichhaltigen Color Intuition Lip Balm bereiten wir unsere Lippen auf das Make Up vor. Dazu tragen wir ihn auf die gesamte Lippenpartie auf und nehmen den Überschuss mit einem Kosmetiktuch ab.

  • Die Lippenkontur nachziehen

    Die Lippenkontur nachziehen

    Mit dem Color Perfection Lip Liner ziehen wir nun die Lippenkontur vom Lippenherz beginnend nach außen nach. Nun halten wir den Stift schräg und zeichnen die Kontur nach innen weich - dies geschieht in kleinen streichenden Bewegungen.

  • Verblenden

    Verblenden

    Die Kontur wird nun mit der Expert Lip Brush weich nach innen verblendet, um Kanten auszugleichen und die Farbe auf den Lippen zu verteilen. Nun haben wir die perfekte Unterlage für unseren Lippenstift.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Der Lip Color in der Farbe "Glazed Rose" eignet sich ideal für ein dezent gepflegtes Lippen Make Up. Diesen tragen wir mit der Expert Lip Brush auf, indem wir mittig beginnen und uns nach außen arbeiten.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen