Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Schöne gepflegte Lippen runden einen Look ab. Im heutigen Tutorial zeige ich euch, wie ihr eure Lippen ganz einfach und natürlich betonen könnt.

Die einzelnen Steps:

  • Primer auftragen

    Primer auftragen

    Auch hier arbeiten wir wieder mit einem Primer, um die Lippenfarbe besser auftragen zu können und die Haltbarkeit zu verlängern. Als Primer verwenden wir den "Color Intuition Lip Balm" (oder alternativ den "Protecting Lip Balm"), tragen diesen auf die gesamten Lippen auf und lassen ihn kurz einziehen. Durch seine feuchtigkeitsspendende Formulierung eignet er sich als perfekte Base, um die Lippen gepflegt aussehen zu lassen. Überschüssiges Produkt nehmen wir anschließend mit einem Kosmetiktuch ab.

  • Kontur schaffen

    Kontur schaffen

    Die Lippenkontur zeichnen wir mit einem Lip Liner (z.B. dem "Color Perfecting Lip Liner" in der Farbe "Rosy Brown") nach. Hier beginnen wir zunächst oben im Lippenherz und verbinden dieses in kurzen Strichen von außen nach innen gehend mit den Seiten. Im Anschluss halten wir den Stift leicht quer und verblenden die Farbe in das Lippeninnere hinein. Das Auftragen eines Lip Liners verhindert das Auslaufen der Farbe und lässt das Ergebnis besonders ordentlich und gepflegt aussehen. Außerdem kann sich das nachfolgende Lippenprodukt nicht mehr so leicht in den feinen Lippenfältchen absetzen.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Nun tragen wir den Lippenstift (z.B. den "Lip Color" in der Farbe "Glazed Rose") auf. Auch hier arbeiten wir uns von der Mitte nach außen hin bis zu den Mundwinkeln vor. Wer möchte, kann für einen leichteren Auftrag an dieser Stelle mit einem Pinsel arbeiten (z.B. mit dem "Expert Lip Brush").

mrs.julez

dabei seit 22.09.2017

Profil ansehen

Beauty und Kosmetik sind für mich keine oberflächlichen Themen, sondern eine Leidenschaft, in die ich gerne viel Zeit investiere. Für mich ist Makeup eine Kunst, mit der ich meine Persönlichkeit und meine unterschiedlichen Facetten zum Ausdruck bringen kann. Ich teste sehr gerne verschiedene Produkte, beurteile sie ihrer Qualität entsprechend und lerne so immer wieder Neues dazu.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen