Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Hier zeige ich euch, wie man in kürzester Zeit einen gleichmäßigen Lippenauftrag hinbekommt - ganz einfach und täglich anwendbar!

Die einzelnen Steps:

  • Pflegende Lippen

    Pflegende Lippen

    Zuerst wird der Protecting Lip Balm auf den Lippen verteilt. Das Produkt sorgt dafür, dass die Lippen sich geschmeidig anfühlen und durch die pflegenden Wachse mit Feuchtigkeit versorgt werden. Auf gepflegten Lippen wirkt der Lippenstift gleich viel schöner.

  • Lippenkonturen nachzeichen

    Lippenkonturen nachzeichen

    Mit dem Defining Lip Liner wird im zweiten Schritt die Lippenkontur nachgezeichnet. Dabei beginne ich zuerst im Lippenherz oben und unten. Danach verbinde ich die Seiten von außen nach innen. Anschließend verblende ich die Konturen nach innen mit dem integrierten Lippenpinsel. Der Defining Lip Liner verhindert, dass der Lippenstift ausläuft und das Gesamtergebnis ebenmäßiger wirkt.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Im dritten und somit letzten Schritt trage ich den Lip Color in der Farbe Glazed Rose mit dem Pinsel aus dem Defining Lip Liner auf. Hierbei trage ich die Farbe von der Mitte nach außen auf. Bei der Farbe handelt es sich um einen schimmernden Rosenholzton. Ich mag die Farbe sehr gerne.

Glam&Shine

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Glam & Shine ist ein privater Beauty- und Lifestyle Blog aus Deutschland. Der Hauptfokus dieses Blogs liegt auf Kosmetika, von der Drogerie bis zum High-End-Bereich. Gegründet habe ich den Blog am 04. September 2009.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen