Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Beim Tages-Look darf ein gepflegtes Lippenbild nicht fehlen! Daher möchte ich euch in diesem Tutorial zeigen, wie ihr euch in nur wenigen Schritten und wenigen Produkten ein klassisches, gepflegtes Lippenbild für den Alltag kreieren könnt. Los gehts !

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Protecting Lip Balm

    1. Schritt - Protecting Lip Balm

    Als Basic den Protecting Lip Balm über die gesamte Lippe auftragen. Das verhindert das Austrocknen und Spröden der Lippen, dazu pflegt er die Lippen. Den Überschuss vorsichtig mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

  • 2. Schritt - Defining Lip Liner

    2. Schritt - Defining Lip Liner

    Um das Auslaufen des Lippenstiftes als auch das Absetzten in kleine Fältchen zu verhindern, zeichnet ihr mit dem Defining Lip Liner die Lippenkontur nach. Hier darauf achten, dass ihr im Lippenherz oben und unten beginnt und die Seiten von außen nach innen in kurzen Strichen verbindet. Danach haltet ihr den Stift quer und verblendet die Kontur nach innen. Anschließend mit dem integrierten Lippenpinsel verblenden.

  • 3. Schritt - Lip Color & Defining Lip Liner

    3. Schritt - Lip Color & Defining Lip Liner

    Zuletzt von der Mitte nach außen hin den Lippenstift (z.B. Lip Color) mit dem Lippenpinsel aus dem Defining Lip Liner auftragen. Ich habe einen Rosé Ton verwendet, der zu jedem Look passt und auch nicht zu sehr auffällt.

Shorty

dabei seit 28.06.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | nailpolisa

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen