Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

In diesem Tutorial geht es um ein klassisches, gepflegtes Lippenbild. Nach drei einfachen Schritten wird jeder diese Lippen küssen wollen.

Die einzelnen Steps:

  • Pflege und Schutz für die Lippen

    Pflege und Schutz für die Lippen

    Für gepflegte Lippen sollte man zunächst den Protecting Lip Balm wie ein Pflegestift anwenden. Er spendet den Lippen nicht nur Feuchtigkeit sondern enthält einen LSF 15. Dann den Überschuss mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

  • Konturen ziehen

    Konturen ziehen

    Mit dem Defining Lip Liner die Lippenkontur nachzeichnen und mit dem Lippenherzchen anfangen. Den Lip Liner trägt man von oben und unten beginnen und die Seiten von außen nach innen in kurzen Strichen auf. Danach wird der Lip Liner nach innen mit dem Lippenpinsel verblendet. Durch Anwendung des Lip Liners kann der Lippenstift nicht auslaufen und zusätzlich in die Lippenfältchen verkriechen.

  • Das Werk vollenden

    Das Werk vollenden

    Der letzte Schritt, man trägt den Lippenstift mit dem Lippenpinsel vom Defining Lip Liner (er besitzt zwei Seiten) von der Mitte nach außen hin auf. Dadurch wird der Look vollendet und gibt den Lippen noch einen sehr schönen Glanz.

Piiinkybeauty

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen