Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man mit gepflegten und leicht betonten Lippen das natürliche Gesamtbild seines Looks abrundet!

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt: Pflege

    1. Schritt: Pflege

    Das Geheimnis schöner Lippen liegt in der Pflege, deswegen beginne ich immer mit dem Auftrag eines Balms. Ich verteile den Protecting Lip Balm gleichmäßig auf meinen Lippen und tupfe ihn anschließend noch vorsichtig mit meinem Ringfinger ein. Kleine Fältchen werden dadurch geglättet und weitere Lippenprodukte lassen sich ganz einfach darüber auftragen.

  • 2. Schritt: Lipliner

    2. Schritt: Lipliner

    Als nächstes zeichen ich mit dem Defining Lip Liner vorsichtig meine Lippenkontur nach, wobei ich darauf achte, dass alles gleichmäßig wirkt und ich nicht großflächig übermale. Am liebten beginne ich in der Lippenmitte und am Lippenherz und arbeite mich dann vorsichtig in Richtung der Außenwinkel. Ganz einfach funktioniert der Auftrag, wenn man dabei leicht lächelt und den Mund öffnet.

  • 3. Schritt: Lippenstift

    3. Schritt: Lippenstift

    Im dritten und letzten Schritt nehme ich den Lip Color mit dem im Lipliner integrierten Pinsel auf und verteile ihn auf meinen Lippen. Ich achte darauf, dass der Übergang zur Lippenkontur fließend verläuft und sich die Produkte nicht zu sehr voneinander abheben. Außerdem prüfe ich nach dem Auftragen, ob alles an Ort und Stelle sitzt und sich auch nichts auf meine Zähne verirrt hat, und dann kann ich mit meinem fertigen Look in den Alltag starten!

  • Vorher/Nachher

    Vorher/Nachher

    Das Vorher/Nachher-Bild zeigt, dass meine Lippen nach dem Auftragen von Balm, Lipliner und Lippenstift eindeutig gepflegter und gesünder wirken. Der natürliche Farbton schmeichelt dem Gesamtbild und der leichte Glanz in Verbindung mit der Kontur lässt die Lippen direkt voller wirken.

Luisa

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Ich bin Luisa, 23, und ich liebe es, Momente mit der Kamera festzuhalten. Auf meinem Blog und meinem YouTube-Kanal berichte ich regelmäßig über die Themen Beauty, Lifestyle und Fotografie. Ich teile dort Eindrücke, die ich im Alltag und auf Reisen sammle, und teste außerdem leidenschaftlich gern neue Produkte.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen