Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Bei dem alltäglichen Look dürfen klassisch geschminkte und gepflegte Lippen nicht fehlen. Wie das geht, zeige ich euch in diesem Tutorial.

Die einzelnen Steps:

  • Die Lippen pflege

    Die Lippen pflege

    Schritt 1 • Im ersten Schritt kümmere ich mich um meine Lippen. Hier nutze ich einen Lip Balm. Diesen trage ich auf der gesamten Lippe auf. Falls zu viel Produkt drauf sein sollte, trage ich diesen einfach mit ein Kosmetiktuch ab.

  • Defining Lip Liner von Make up Factory

    Defining Lip Liner von Make up Factory

    Schritt 2 • Nun Umrande ich meine Lippen mit dem Defining Lip Liner von Make up Factory und ziehe die Umrandung meiner Lippen nach. Tipp: beginnt im Lippenherz oben und danach unten, anschließend verbindet ihr diese. Danach den Stift quer halten und die Kontur nach innen verblenden.

  • Der Lippenstift und der Pinsel

    Der Lippenstift und der Pinsel

    Schritt 3 • Zum Schluss benutze ich den Lippenstift und einen Lippenpinsel und trage diesen von der Mitte nach außen auf. Benutze hier zu einen Lippenpinsel, da das Ergebnis nacher viel natürlicher ist.

Luckysbeautyzauber

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Luckysbeautyzauber • 25 • Köln Herzlich Willkommen auf meinem Kanal...auf meinem Kanal gibt es so einiges zu sehen! Hier findet Ihr : FASHION - UNBOXING - VLOGS - BEAUTY - AUFGEBRAUCHT - REZEPTE ICH WÜNSCHE EUCH SEHR VIEL SPASS AUF MEINEM KANAL !!! Über Feedback und einen kostenlosen Abonnenten würde ich mehr freuen

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen