Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Gepflegte Lippen sind das "A" und "O"! Ein dezenter Lippenstift rundet den Gesamtlook ab und lässt uns frischer wirken.

Die einzelnen Steps:

  • Lippenpflege

    Lippenpflege

    Bevor wir mit den nächsten Schritten beginnen solltet ihr eure Lippen unbedingt auf die nachfolgenden Produkte vorbereiten. Der schönste Lippenstift nützt nichts, wenn die Lippen rissig und spröde sind :) Aus diesem Grund verwende ich zuvor immer einen Lippenpflegestift (welchen ich meisten schon bevor ich mit dem kompletten Make Up beginne auftrage - somit hat dieser nämlich Zeit einzuwirken). Der Protecting Lip Balm füllt feinste Fältchen auf, macht die Lippen geschmeidig und bereitet sie optimal auf den Lippenstift vor.

  • Definition und Kontur

    Definition und Kontur

    Sofern sich auf meinen Lippen noch Überreste des Pflegestiftes befinden nehme ich diese mit einem Kosmetiktuch sanft ab, indem ich dieses leicht auf meine Lippen presse. Somit beugt man vor, dass Defining Lip Liner sowie Lip Color Lippenstift im Anschluss verrutschen und über die Lippenränder hinaus laufen. Zunächst umrande ich meine Lippen mit dem Defining Lip Liner. Der von mir verwendete Defining Lip Liner passt in diesem Fall farblich zu meiner natürlichen Lippenfarbe. Hier beginne ich am Lippenherz und zeichne mir zunächst ein kleines "X" auf. Nun fahre ich mit dem Liner in kleinen Linien komplett um meine Lippen, achte aber darauf, dass ich sie nicht übermale! Im Anschluss gebe ich die Farbe für mehr Natürlichkeit noch etwas weiter in die Lippenmitte und verblende das ganze sorgfältig mit dem Pinsel des Defining Lip Liners nach innen. Durch den vorherigen Auftrag des Defining Lip Liners macht ihr euren Lippenstift übrigens auch rutschfester und haltbarer :)

  • Natürlich glänzendes Finish

    Natürlich glänzendes Finish

    Als letzten Schritt nehme ich mir eine soft & zart glänzende Lip Color zur Hand und tupfe diese zunächst leicht in die Mitte der Lippen mit dem Defining Lip Liner auf. Anschließend verblende ich die Farbe mittels des im Defining Lip Liner integrierten Pinsels für den natürlichen Look leicht nach außen.

  • Endergebnis

    Endergebnis

    Auf dem Bild seht ihr oben rechts meine natürliche Lippenfarbe mit ein wenig Lippenpflege, unten rechts dann das Ergebnis mit dem Defining Lip Liner und der Lip Color. Wie ihr seht wirkt das ganze sehr natürlich - fast wie meine eigene Lippenfarbe. Dennoch wirken die Lippen durch den leichten Glanz der Lip Color etwas voller und frischer.

Ramona

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Absoluter Beautyjunkie und Bloggerin mit Leib und Seele - das bin ich, Ramona, 27 aus Nürnberg. Auf meinem Blog gibts jede Menge Reviews zu getesteten Produkten aus dem Beauty- und Kosmetikbereich sowie geschminkte Looks und AMUs.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Frische und ...

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen