Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Wer seinen natürlichen Alltagslook etwas unterstützen möchte, trägt Lippenstift auf. Oftmals hält der nicht so lange, doch mit dieser Methode hält er sicher.

Die einzelnen Steps:

  • Lippenpflege

    Lippenpflege

    Den Protecting Lip Balm trage ich auf meinen Lippen auf, um sie auf den Lippenstift vorzubereiten. Der farb- und geruchlose Balm macht die Lippen schön weich und somit hält der Lippenstift um einiges länger. Anschließend nehme ich zu viel Produkt mit einem Kosmetiktuch weg.

  • Lippen konturieren

    Lippen konturieren

    Mit dem Defining Lip Liner zeichne ich beginnend am Herz (also oben) die Lippen nach. Dann ziehe ich ein paar kurze Striche von außen nach innen und verbinde das Herz mit den anderen Strichen. Dann verblende ich das Ganze mit dem Lippenpinsel. das hat den Vorteil, dass das Ergebnis sehr gepflegt aussieht.

  • Lippenstrift auftragen

    Lippenstrift auftragen

    Den Lippenstift (Lip Color) trage ich mit dem Lippenpinsel vom Defining Lip Liner auf. Somit hält die Farbe gut und "läuft" nicht aus. Man hat auch nie zu viel Produkt auf den Lippen, was uns das Abtupfen mit einem Kosmetiktuch erspart.

Lissy Heinle

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Mein Blog "A Lovely Mind" ist ein Lifestyle- und Beautyblog. Es gibt dort immer wieder Einblicke in mein Leben und viele Reviews zu Beautyprodukten. Da Mode, Reisen und Kosmetik schon sehr zu meinem Leben gehören, berichte ich gerne und viel über meine neuen Entdeckungen und meine Erfahrungen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen