Die Produkte für diesen Look:

Lip Color
Lip Color

Heute gibt es das letzte Tutorial für den perfekten Alltagslook. Bisher habt ihr in 4 Tutorials erfahren, wie ihr in wenigen Schritten euren Teint, euren Lidschatten, einen Lidstrich und eure Augenbrauen alltagstauglich hinbekommt. Das Einzige, was noch für den perfekten Tageslook fehlt, sind die Lippen. Und wie ich die in 3 kleinen Schritten hinbekomme, zeige ich euch heute.

Die einzelnen Steps:

  • die richtige Pflege

    die richtige Pflege

    Um den Lippen eine gute Unterlage und genug Feuchtigkeit zu geben, starte ich mit einer Lippenpflege. Hierfür trage ich den Real Lip Lift auf die kompletten Lippen auf und tupfe das überschüssige Produkt mit einem Kosmetiktuch wieder ab.

  • saubere Kanten

    saubere Kanten

    Um den Lippen eine saubere Kontur und Kante zu verleihen, nutze ich den Color Perfection Lip Liner und fahre damit die Konturen meiner Lippen nach. Dabei beginne ich am oberen Lippenherz und male von innen nach Außen. An der unteren Lippe starte ich ebenfalls in der Mitte und male auf beide Seiten nach Außen. Tipp: Um die Lippen größer wirken zu lassen, kann man auch über die eigene Lippenkontur hinaus malen. Aber es sollte dennoch noch natürlich aussehen. Anschließend nehme ich den Lip Liner quer und verblende damit etwas die Konturen zur Mundöffnung hin.

  • Die Farbe

    Die Farbe

    Zum Abschluss nehme ich dann einen natürlichen Lippenstift und trage ihn mit dem Pinsel des Defining Lip Liners auf der kompletten Lippe auf. Auch hier starte ich wieder in der Mitte der Lippe und arbeite mich nach und nach nach Außen in die Mundwinkel vor.

Beauty and the beam

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Beauty and the beam existiert inzwischen bereits seit 3 Jahren und ist mein absolutes Herzstück geworden. Ich berichte über alles, was mir persönlich Freude bereitet. Sei es Beauty, Fashion, Backen, Lesen oder Turnen... Meinen Blog in eine Sparte zu ordnen ist schwer, denn ich bin nicht nur Beauty oder Fashion oder Lifestyle. Ich bin einfach ich. Fast 24 Jährige, zweifache Katzenmama, die ihr Leben einfach liebt und genießt (zumindest inzwischen wieder). Ich befinde mich gerade auf den Weg in ein Fernstudium, suche einen Nebenjob, halte nebenher Turnstunde (bei kleinen 4-10 Jährigen Mädels) und bin mit einer Teamkameradin dabei eine Akrobatik Showgruppe aufzubauen. Nebenher turne ich auch noch selbst und führe meinen Blog um meine zweitgrößten Leidenschaften Beauty und Fashion auszuleben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Schöne und ...

Miri

Natürliches & ...

Inlovewithcosmetics

Lippen betonen ...

Beauty and the ...

3 Schritte zu ...

Lisa | ...

Frisches & ...

Luckysbeautyzauber

Das klassische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen