Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Schau mir in die Augen, Baby! Zu einem schönen Make up gehört natürlich auch ein atemberaubender Augenaufschlag, den wir heute gemeinsam zaubern.

Die einzelnen Steps:

  • Vorbereitung - was wir dafür brauchen

    Vorbereitung - was wir dafür brauchen

    Ein klassischer Lidstrich lässt sich natürlich nur mit den passenden Produkten ziehen. Daher greifen wir diesmal auf den Automatic Eyeliner sowie den Eye Contour Brush zurück. Desweiteren solltet ihr die Mascara z.B. Full Intense Mascara bereits griffbereit legen.

  • Schau mir in die Augen, Kleines

    Schau mir in die Augen, Kleines

    Für einen tollen Lidstrich bedarf es zunächst einer optischen Wimpernkranzverdichtung, die wir mithilfe des Automatic Eyeliner binnen Sekunden zaubern können. In kurzen Strichen wird dieser in den Wimpernkranz eingearbeitet, das Lid hierbei leicht nach oben gezogen. Achtung, das Lid sollte nicht zur Seite gezogen werden, da sonst Wellen in der Linie entstehen.

  • Verblenden für ein natürliches Ergebnis

    Verblenden für ein natürliches Ergebnis

    Da der Automatic Eyeliner wasserfest ist, eignet er sich auch hervorragend für den Smokey Eye Look. Nun greifen wir auf den Eye Contour Brush zurück und verblenden die Linie leicht, um ein natürliches Ergebnis erzeugen zu können.

  • Wimpern tuschen - fertig

    Wimpern tuschen - fertig

    Direkt im Anschluss tragen wir etwas Farbe mit dem Eye Contour Brush direkt vom Automatic Eyeliner auf um damit den unteren Wimpernkranz zu betonen. Dank dieser Methode verhindern wir übrigens auch ein Herunterbröseln. Zudem wird das Ergebnis natürlicher. Abschließend bedarf es nur noch etwas Mascara, die mit Blick nach unten in einer Hin- und Herbewegung vom Wimpernansatz nach oben hin getuscht wird. Weniger ist auch hier manchmal mehr, daher achten wir darauf, dass bereits beim Öffnen nicht all zuviel Produkt auf der Bürste ist. Fertig ist unser klassischer Lidstrich

Calistas Traum

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Janine, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Freistaat Bayern. Genauer gesagt aus der Genussregion Oberfranken. Seit bald mehr als einem Jahr pendel ich der Liebe wegen zwischen dem beschaulichen Brandenburg und der bayrischen Heimat hin und her. Auf „Calistas Traum “ schreibe ich bewusst über die schönen Dinge im Leben, die uns auch in naher Zukunft ein zufriedenes und vor allem glückliches Lächeln auf die Lippen zaubern werden. Getreu diesem Motto vereine ich Gedanken, Liebe und Leidenschaft in gefühlvoll verfassten Beiträgen die oftmals zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken anregen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen