Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Ich zeige dir, wie du in wenigen Schritten deine Augen strahlen lassen kannst. Ganz nebenbei lernst du, wie deine Wimpern dichter wirken.

Die einzelnen Steps:

  • Eyeliner auftragen

    Eyeliner auftragen

    Du drehst den Automatic Eyeliner ein bisschen heraus und setzt ihn außen an den Wimpern an. Dann zeichnest du in die Wimpern um eine feine Linie zu erzeugen. Du arbeitest dich dabei in kleinen Strichen bis nach innen vor.

  • Eyeliner verblenden

    Eyeliner verblenden

    Nun verblendest du den Eyeliner. Dafür benötigst du einen Ey eContour Brush. Dieser ist vorne leicht abgeschrägt. Damit fährst du die Linie vorsichtig oberhalb der Wimpern nach und verblendest sie damit. Nun nimmst du mit diesem Pinsel etwas Farbe von dem Eyeliner auf und wiederholst den Schritt auch am unteren Wimpernrand.

  • Mascara auftragen

    Mascara auftragen

    Nun trägst du Mascara auf den oberen Wimpern auf. Dafür setzt du das Bürstchen am Wimpernrand an und ziehst es in kleinen Zick-Zack-Bewegungen bis nach oben durch die Wimpern. (Dadurch verkleben die Wimpern nicht.)

Julina

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen