Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Du möchtest deinem Augen Make up mehr Ausdruck verleihen? Das geht ganz einfach! Ich zeige dir, wie du mit einem Eyeliner und Wimperntusche deinem Augen Make up einen schönen Ausdruck verleihen kannst.

Die einzelnen Steps:

  • Eyeliner auftragen

    Eyeliner auftragen

    Du setzt den Automatic Eyeliner an deinem Wimperkranz an. Trage ihn in kurzen streichenden Bewegungen entlang des Wimpernkranzes auf. Damit keine unschönen Wellen entstehen, ziehe dein Lid ganz leicht nach oben.

  • Verblenden

    Verblenden

    Mit dem Eye Contour Brush verblendest du deinen Automatic Eyeliner. Das dient dazu, dass du harte Übergänge und "Striche" vermeidest. Außerdem wirst du eine einheitliche Farbe entlang deines Wimpernkranzes erhalten.

  • Unterer Wimpernkranz

    Unterer Wimpernkranz

    Mit dem Eye Contour Brush nimmst du nun etwas Farbe direkt von deinem Automatic Eyeliner auf. Diese gibst du anschließend mit dem Eye Contour Brush an deinen unteren Wimpernkranz. Achte darauf, dass du die Farbe verblendest.

  • Mascara

    Mascara

    Um deinen Look zu intensivieren, trägst du nun Mascara (ich nutze hier die Dream Eyes Mascara) auf deine oberen und unteren Wimpern auf. Durch Hin- und Herbewegungen von unten nach oben, verklumpen deine Wimpern nicht und du bekommst eine schöne Länge.

xoanninkaox

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen