Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Ein einfacher Lidstrich und Mascara. Es muss nicht tiefschwarz und akurat sein, ich trage auch gerne einen verblendeten Lidstrich.

Die einzelnen Steps:

  • Grundlinie Ziehen

    Grundlinie Ziehen

    Mit dem Automatic Eyeliner ziehe ich eine Linie am oberen Wimpernkranz, vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel. Mit kurzen Strichen wird es gleichmäßiger und genauer. Bei meinem "Soft Daily Liner" muss es aber nicht perfekt sein. (warum seht ihr im nächsten Schritt)

  • Den Liner verblenden

    Den Liner verblenden

    Um den Liner so sanft und dezent wie möglich wirken zu lassen nehme ich den Eye Contour Brush zur Hand und verwische die zuvor gezogene Linie bis mir das Ergebnis gefällt und keine harten Kanten mehr zu sehen sind.

  • Akztent am unteren Wimpernkranz

    Akztent am unteren Wimpernkranz

    Mit dem Eye Contour Brush nehme ich dann direkt am Stift etwas vom Automatic Eyeliner auf und trage es am unteren Wimpernkranz im äußeren Augenwinkel auf. Das lässt den unteren Wimpernkranz dichter wirken und der gesamte Look wirkt komplett.

  • Mascara

    Mascara

    Ganz wichtig und unabdingbar: Mascara. Der erste Schritt: Bürstchen raus ziehen und die Spitze erst einmal abstreifen. Das Bürstchen setze ich direkt am Wimpernansatz an und ziehe es mit leichten zick-zack Bewegungen nach vorn/oben.

K.ro

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Kreativ und mit Leidenschaft. Etwas chaotisch aber immer bemüht um informative Beiträge. Experimentierfreudig und furchtlos Farben gegenüber.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen