Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Bei diesem Tutorial erfahrt ihr, wie ich mir einen klassichen Lidstrich schminke, der nicht zu auffällig ist und somit perfekt zum natürlichen Tageslook passt. Außerdem werden natürlich die Wimpern kräftig getuscht.

Die einzelnen Steps:

  • Den Eyeliner richtig auftragen

    Den Eyeliner richtig auftragen

    Um einen schönen Lidstrich hinzubekommen musste ich richtig lange üben. Jetzt klappt es endlich richtig gut. Und da der Automatic Eyeliner gut Farbe abgibt, hatte ich damit auch überhaupt keine Probleme. Nehmt einfach den Automatic Eyeliner und malt ganz nah über den Wimpern eine Linie. Ich persönlich verwende den Eyeliner auch für den unteren Wimpernkranz, das lässt die Wimpern noch voller wirken und füllt kleine Lücken optisch auf.

  • Die Eyeliner-Linie verwischen

    Die Eyeliner-Linie verwischen

    Harte Linien wirken nicht wirklich natürlich. Sind also auch für den natürlichen Look nicht so passend. Deshalb verwende ich den Eye Contour Brush um die Eyeliner-Linie noch zu verwischen. Die Linie, bzw. Kanten wirken so viel weicher und passen toll zum Tageslook.

  • Kräftig die Wimpern tuschen

    Kräftig die Wimpern tuschen

    Ein Make up ohne getuschte Wimpern? Das geht für mich überhaupt nicht. Die gehören auch zum natürlichen Tageslook dazu. Und hier leistet die Doll Eyes Effect Mascara wirklich tolle Arbeit. Die Wimpern wirken nach der Anwendung länger und voller. Natürlich lässt sich das durch mehrere Schichten auch intensivieren. Allerdings solltet ihr darauf achten, dass die Wimpern nicht verkleben, denn das passt überhaupt nicht zum natürlichen Look.

Treurosa

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Ich interessiere mich für Beauty und Mode und genau darüber schreibe ich auch auf meinem Blog. Ich versuche immer, meinen Blog und mich weiterzuentwickeln. Inzwischen ist das Bloggen zu einem meiner größten Hobbys geworden.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen