Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Diesen dezenten Look kann man ganz schnell in wenigen Schritten kreieren und sieht sofort aufgeweckter aus.

Die einzelnen Steps:

  • Lidstrich ziehen

    Lidstrich ziehen

    Mit Hilfe des Automatic Eyeliners wird der Wimpernkranz verdichtet und eine leichte Linie direkt in/über den Wimpern gezeichnet. Damit der Look natürlich bleibt, sollte nicht zu viel Produkt verwendet werden.

  • Weichzeichnen

    Weichzeichnen

    Die Eye Contour Brush wird verwendet, um den Eyeliner etwas weicher zu zeichnen und alles noch natürlicher wirken zu lassen. Hierzu wird in kleinen Bewegungen über den Lidstrich gefahren, ohne diesen zu weit in Richtung der Lidfalte zu verblenden.

  • Unterer Wimpernkranz

    Unterer Wimpernkranz

    Der Automatic Eyeliner wird nun direkt mit dem Eye Contour Brush aufgenommen und damit der untere Wimpernkranz in kleinen Strichen verdichtet. Wenn man nur mit dem Eyeliner Stift arbeiten würde, entstünden zu harte Linien unter dem Auge.

  • Wimperntusche

    Wimperntusche

    Abschließend wird noch etwas Wimperntusche (z.B. Doll Eyes Effekt) aufgetragen. Für einen natürlichen Look sollen die Wimpern nur eingefärbt werden, ohne viel Volumen oder Länge hinzuzufügen. Das Make Up ist nun komplett und kann z.B. zum Ausgehen am Abend einfach mit etwas Lidschatten verstärkt werden.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen