Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Im heutigen Tutorial zeige ich euch, wie ihr euren Augen durch den perfekten Lidstrich und wundervoll geschwungenen Wimpern Ausdruck verleihen könnt.

Die einzelnen Steps:

  • Wimpernkranz verdichten

    Wimpernkranz verdichten

    Für den Lidstrich tragen wir den "Automatic Liner" in kurzen Strichen ganz dicht am oberen Wimpernkranz auf, um diesen optisch zu verdichten. Da wir kleine Wellen in der Linie vermeiden möchten, ziehen wir das Lid hierfür nach oben und nicht zur Seite. Wichtig ist, die Linie vom Lidstrich immer dünner werden zu lassen, je mehr wir uns dem Augeninnenwinkel nähern, anderenfalls wird das Auge optisch verkleinert.

  • Lidstrich verblenden

    Lidstrich verblenden

    Um einen zu harten Lidstrich zu vermeiden, nehmen wir anschließend den "Eye Contour Brush" zur Hilfe und verblenden den Lidstrich ganz leicht. Hierdurch wirkt der Lidstrich nicht zu hart und wir erzielen das natürlichste Ergebnis.

  • Den unteren Wimpernkranz betonen

    Den unteren Wimpernkranz betonen

    Als nächstes nehmen wir mit dem "Eye Contour Brush" Farbe direkt vom "Automatic Liner" auf und tragen diese ganz dicht am unteren Wimpernkranz auf. Durch das Aufnehmen der Farbe mit dem Pinsel vermeiden wir, dass es beim Auftrag am unteren Wimpernkranz bröckelt, außerdem wirkt das Ergebnis umso natürlicher. Durch die wasserfeste Formulierung des "Automatic Liners" hält die Farbe auch den ganzen Tag über an Ort und Stelle.

  • Mascara auftragen

    Mascara auftragen

    Um aus unseren Wimpern das Beste herauszuholen, legen wir den Kopf in den Nacken und tragen die Mascara (z.B. die "Full Intense Mascara") in leichten Zick-Zack-Bewegungen vom Wimpernansatz beginnend nach oben hin auf. Hierdurch werden die Wimpern perfekt getrennt, ganz ohne lästiges Verkleben.

mrs.julez

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Beauty und Kosmetik sind für mich keine oberflächlichen Themen, sondern eine Leidenschaft, in die ich gerne viel Zeit investiere. Für mich ist Makeup eine Kunst, mit der ich meine Persönlichkeit und meine unterschiedlichen Facetten zum Ausdruck bringen kann. Ich teste sehr gerne verschiedene Produkte, beurteile sie ihrer Qualität entsprechend und lerne so immer wieder Neues dazu.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen