Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Ein Lidstrich gehört auch zum natürlichen Tageslook, der soll aber weich und natürlich sein. So einfach geht das...

Die einzelnen Steps:

  • Wimpernansatz mit Automatic Eyeliner auffüllen

    Wimpernansatz mit Automatic Eyeliner auffüllen

    Nachdem das Lid mit dem Eye Shadow Farbe bekommen hat (Tutorial "Einfarbiger Lidschatten") nehme ich den Automatic Eyeliner von Make up Factory um einen natürlichen Lidstrich zu zaubern. Zunächst gehe ich mit dem Eyeliner in den Wimpernkranz und nur leicht drüber, dabei ziehe ich kleine kurze Striche und versuche die Wimpern praktisch aufzufüllen und nicht eine strenge Linie zu ziehen...

  • Der Pinsel hilft die Linie weicher erscheinen zu lassen

    Der Pinsel hilft die Linie weicher erscheinen zu lassen

    Nachdem ich den Eyeliner aufgetragen habe, gehe ich mit dem Eye Contour Brush sanft drüber, das macht den Lidstrich weicher und lässt das ganze einfach natürlicher aussehen. Einfach mit dem Pinsel sanft drüber gehen, als ob ich es wegwischen möchte..

  • Unteren Wimpernkranz betonen!

    Unteren Wimpernkranz betonen!

    Um das Auge zu umranden und einen gleichen, einheitlichen Ton zu bekommen, betone ich auch den unteren Wimpernkranz. Ich gehe mit dem Eye Contour Brush etwas über den Eyeliner, nehme so etwas Farbe auf um dann mit dem Pinsel den unteren Wimpernkranz zu betonen. Das sieht natürlicher als ein Lidstrich aus und hält länger.

  • Die Mascara, das HIGHLIGHT

    Die Mascara, das HIGHLIGHT

    Eine Mascara darf nicht fehlen. Ich nehme die Dream Eyes Mascara von Make up Factory und achte auch gleich nicht zu viel vom Produkt zu nehmen. Ich nehme die Bürste einfach raus ohne mehrmals reinzupumpen. Dann trage ich die Mascara in Zick-Zack Bewegung vom Ansatz bis in die Spitzen. So trenne ich die Wimpern und diese bekommen Farbe, erscheinen länger und die Augen strahlen.

  • 3 Produkte für einen Look

    3 Produkte für einen Look

    Diese drei Produkte brauche ich nur für diesen einfachen aber wirkungsvollen Tageslook. Die Augen strahlen und sind trotzdem natürlich und weich. Für den Alltag einfach perfekt. Mascara- Dream Eyes Automatic Eyeshadow, wasserfest - mit Schwämmchen und Anspitzer Eye Contour Brush - damit lässt sich sehr präzise arbeiten.

Unalife

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Vesna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Unalife ist mein Blog und ein Teil von meinem Leben und mir. Ich schreibe gerne über das was ich empfehlenswert finde, über meine Erfahrungen und, vor allem wenn es um das Thema Beauty geht, zeige ich gerne welchen Ergebnis mit welchem Produkt erzielt werden kann. Mir macht es Spaß und meinen Lesern hilft es. Make up Factory ist meine Neuentdeckung, ich bin froh ein Teil der Academy zu sein.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen