Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

In meinem Tutorial geht es um den perfekten Auftrag von Lidstrich und Mascara. Ich finde beides ist für einen natürlichen Look unverzichtbar.

Die einzelnen Steps:

  • Lidstrich am Wimpernkranz auftragen

    Lidstrich am Wimpernkranz auftragen

    Für den Lidstrich nehme ich den Automatic Eyeliner in einem dunklen Braun. Ich trage ihn ganz dicht am äußeren Wimpernkranz auf und achte darauf, dass keine Lücke zu den Wimpern besteht. Kleiner Tipp von mir: Zieht euer Lid nicht nach außen, sondern nach oben. Somit könnt ihr einen gleichmäßigen Auftrag erzielen. Aller Anfang ist schwer beim Lidstrich auftragen, aber bei jedem Auftragen wird das Ergebnis besser und besser.

  • Lidstrich verblenden

    Lidstrich verblenden

    Für einen schönen Übergang zum Lidschatten verblende ich den Lidstrich mit der anderen Seite des Automatic Eyeliners. Hierzu gehe ich mit dem Applikator sanft über den vorher aufgetragenen Lidstrich und verwische ihn sanft mit Lidschatten.

  • Mascara als Blickfang

    Mascara als Blickfang

    Zu einem natürlichen Look gehört für mich das Auftragen von Mascara. Hierzu verwende ich die Dream Eyes Mascara in einem Schwarz und trage sie zuerst auf die oberen Wimpern auf. Ich lasse die Mascara kurz trocknen und trage eine zweite Schicht auf die Wimpern auf, was für ein dichteres und voluminöseres Ergebnis sorgt. Ich schaue dafür nach unten und trage die Mascara in kleinen Bewegungen auf die Wimpern auf. Danach trage ich mit der Bürste die Mascara auf die unteren Wimpern auf - hierbei reicht schon eine Schicht aus, denn sonst ist die Gefahr groß, dass die Wimpern aneinander kleben.

Zuckergrafie

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich blogge auf zuckergrafie.de über alle Themen und Trends, die mit Beauty zu tun haben. Meine Schwäche sind Lippenstifte, weshalb es auf meinem Blog auch fast wöchentlich eine neue Farbe zu sehen gibt (ob die wirklich alle unterschiedlich sind, ist die Frage..). Mein Hobby, die Fotografie, kann ich bestens mit dem Bloggen vereinen und freue mich auf jede neue Herausforderung und Tutorial.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen