Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

In diesem Tutorial zeige ich, wie man in nur wenigen Minuten ein perfektes und natürliches Augen-Make-Up kreiert.

Die einzelnen Steps:

  • Der Lidstrich

    Der Lidstrich

    Nachdem ich die Grundierung und den Lidschatten geschminkt habe, fehlt jetzt nur noch der perfekte Lidstrich. Dafür habe ich den Automatic Eyeliner 04 Chocolat Noir gewählt. Zuerst zeichne ich damit eine Linie direkt an meinem Wimpernkranz. Ich beginne am äußeren Augenwinkel und ziehe den Liner langsam Richtung Augeninnenwinkel. Dabei ist es nicht so wichtig, wenn man keine exakte Linie zieht. Als kleine Hilfe kann man sich kleine Punkte setzten und diese verbinden und das Lid ein wenig nach außen ziehen.

  • Verblendung

    Verblendung

    Jetzt verblende ich die gezeichnete Linie mit dem Eye Contour Brush. Hierbei fange wieder im äußeren Augenwinkel an und fahre mit dem Pinsel leicht über die Linie. Das Verblenden hat den Vorteil, dass das Ergebnis sehr weich und natürlich wirkt und ich so eher eine Wimpernverdichtung erziele.

  • Open your Eyes

    Open your Eyes

    Um das Auge optisch etwas größer und offener wirken zu lassen, male ich nun noch eine kleine Linie am unteren Wimpernkranz. Da diese aber noch softer als auf dem oberen Lid wirken soll, entnehme ich ein wenig Farbe mit dem Pinsel direkt von dem Eyeliner. Nun streiche ich leicht mit dem Eye Contour Brush am unteren Wimpernkranz entlang. Hier arbeite ich mich wieder vom äußeren Augenwinkel zum Inneren vor. Achte aber bei diesem Step darauf, dass ich die Linie nur bis zum Ende meiner unteren Wimpern ziehe und nicht vollständig bis in den Augeninnenwinkel.

  • Final Destination

    Final Destination

    Um den Look perfekt zu machen fehlt jetzt nur noch die Betonung der Wimpern. Hierfür verwende ich die Dream Eyes Mascara. Ich neige meinen Kopf leicht nach hinten und öffne meine Augen weit. Nun setze ich die Mascarabürste dicht an meinem Wimpernkranz an und ziehe die Bürste in leichte zickzack Bewegungen nach vorne. Diesen Schritt wiederhole ich nur einmal, da das Make Up natürlich wirken soll und die Wimpern nur noch ein wenig Farbe bekommen sollen.

  • Das Ergebnis

    Das Ergebnis

    Wie man sehen kann, wirkt dieser Look sehr weich und natürlich. Einfach perfekt für den Alltag. Der Lidstrich und die Mascara wirken nicht zu aufdringlich und betonen die natürliche Form und Farbe der Augen.

Sabrina

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen