Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Für ein dezentes Tages-MakeUp können die Augen ganz einfach mit Eyeliner und Mascara betont werden. Ein dezenter, weicher Lidstrich und volle Wimpern sorgen so für schöne ausdrucksstarke Augen.

Die einzelnen Steps:

  • Lidstrich am oberen Wimpernkranz

    Lidstrich am oberen Wimpernkranz

    Für den Lidstrich am oberen Wimpernkranz nehme ich den Automatic Eyeliner und setze damit einen schmalen Strich direkt am oberen Wimpernkranz. Dazu ziehe ich das Lid mit der anderen Hand leicht nach oben, damit ich möglichst nahe an die Wimpern komme um die Wimpern optisch zu verdichten. Der Automatic Eyeliner hat eine weiche Textur und ermöglicht so ein genaues Auftragen und lässt sich anschließend mit dem integrierten Applikator oder einem Pinsel leicht verblenden. Ich nehme zum Verblenden den Augen Konturen Pinsel (Eye Contour Brush) und wische leicht über den Lidstrich um ihn weicher zu machen.

  • Kajal am unteren Wimpernkranz

    Kajal am unteren Wimpernkranz

    Um auch den unteren Wimpernkranz zu verdichten, nehme ich wieder den Automatic Eyeliner und den Konturenpinsel und nehme diesmal die Farbe von dem Eyeliner auf den Pinsel auf, um damit eine weiche Line am unteren Wimpernkranz ziehen zu können. So wirkt die Lin8ie weicher und natürlicher.

  • Mascara

    Mascara

    Zum Schluss tusche ich meine Wimpern mit der Dream Eyes Mascara. Die Bürste wird direkt am Wimpernansatz angesetzt und mit einer Hin- und Herbewegung bis zur Wimpernspitze gezogen. Durch die Hin- und Herbewegung werden die Wimpern schön getrennt und es entstehen keine ungewollten "Fliegenbeinchen".

  • Fertig

    Fertig

    Das Ergebnis sind schön betonte Augen für ein dezentes Tages-MakeUp. Der Lidstrich wirkt durch das Verblenden sehr weich und die Wimpern sind schön getrennt. Verwendet habe ich folgende Produkte: AUTOMATIC EYELINER, EYE CONTOUR BRUSH, DREAM EYES MASCARA

Moni looks

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Moni - 36 Jahre alt berufstätig und Bloggerin aus Liebe zum Schreiben. Ich schreibe über alles was mein Interesse weckt und das sind in erster Linie Beauty- und Fashion-Themen aber auch Interior, Food und auch Technik ist auf meinem Blog zu finden. Eine bunte Mischung eben - genau wie mein Leben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen