Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Hier zeige ich Euch, wie Ihr Eure Wimpern optisch dichter wirken lassen könnt mit hilfe eines Lidstrichs und etwas Mascara.

Die einzelnen Steps:

  • Eye Liner auftragen & Wimpernkranz betonen

    Eye Liner auftragen & Wimpernkranz betonen

    Den Automatic Eyeliner in kurzen Strichen in den oberen Wimpernkranz einarbeiten. Dies lässt die Wimpern optisch voller wirken. Trotzdem wirkt der "Lidstrich" sehr natürlich und ist somit perfekt für den Alltag.

  • Wimpernkranz betonen

    Wimpernkranz betonen

    Anschließend verblende ich den Lidstrich mit dem Eye Contour Brush, um es noch natürlicher wirken zu lassen. Den unteren Wimpernkranz betone ich ebenfalls mit dem Eye Contour Brush. Die Verwendung ist einfach: Etwas vom Automatic Eyeliner mit dem Brush aufnehmen, denn sonst könnte es eventuell etwas bröseln.

  • Wimpern tuschen

    Wimpern tuschen

    Dann tusche ich meine Wimpern mit der Mascara. Dafür schließe ich etwas meine Augen und bewege das Bürstchen etwas links und rechts, somit verhindert man Klümpchen. Die gefällt mir übrigens richtig gut, denn sie verlängert die Wimpern um ein Vielfaches!

Lissy Heinle

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Mein Blog "A Lovely Mind" ist ein Lifestyle- und Beautyblog. Es gibt dort immer wieder Einblicke in mein Leben und viele Reviews zu Beautyprodukten. Da Mode, Reisen und Kosmetik schon sehr zu meinem Leben gehören, berichte ich gerne und viel über meine neuen Entdeckungen und meine Erfahrungen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen