Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Volle und lange Wimpern wünscht sich jede Frau. Ein weich ausgeblendeter Lidstrisch lässt sie bereits voluminöser wirken, Mascara betont sie zusätzlich, gibt ihnen Schwung und eine hübsche dunkle Farbe.

Die einzelnen Steps:

  • Eyeliner und Eye Contour Brush, eine nützliche Kombi

    Eyeliner und Eye Contour Brush, eine nützliche Kombi

    Der Automatic Eyeliner in der Nuance "Chocolat noir"passt sehr gut zu meinem Eyeshadow. Der kleine abgeschrägte Eye Contour Brush wird mir später dabei helfen, weiche Linien zu zeichnen. Für den Tageslook darf das Finish des Eyeliners gerne etwas zarter ausschauen.

  • Der Automatic Eyeliner

    Der Automatic Eyeliner

    Er besitzt eine herausdrehbare Mine mit einer sanft-weichen Textur. Am hinteren Ende findet man ein kleines Schwämmchen zum Verblenden und wenn man dieses abzieht, sogar zusätzlich einen kleinen Spitzer. Der Automatic Eyeliner ist wasserfest.

  • Der Eye Contour Brush erzeugt ein natürliches Farbbild

    Der Eye Contour Brush erzeugt ein natürliches Farbbild

    Um am unteren Lidrand eine markante Linie zu vermeiden, nehme ich einfach etwas Farbe mit dem Pinsel direkt von der Mine auf und führe kleine strichelnde Bewegungen mit dem Eye Contour Brush aus. Der Pinsel ist dabei sehr sanft und erzeugt keinerlei Reizungen.

  • Auftragen des Eyeliners für einen natürlichen Look

    Auftragen des Eyeliners für einen natürlichen Look

    Nachdem ich in kleinen kurzen Strichen etwas Farbe von außen nach innen an den Lidrändern entlang aufgemalt habe, verwische ich sie mit dem Pinselchen. Für den Tag ergibt sich daraus ein aparter, natürlicher Look.

  • Dream Eyes Mascara für einen perfekten Augenaufschlag

    Dream Eyes Mascara für einen perfekten Augenaufschlag

    Diese Mascara schenkt eine satte dunkle Farbe und tolles Volumen. Ihr Bürstchen ist mit weichen Borsten besetzt und läuft zum Ende hin schmal zu. Die Anordnung der Borsten verhindert ein Verkleben und mit dem dünnen Ende erwischt man auch zarte Wimpern am Augenwinkel.

  • Lange voluminöse Wimpern

    Lange voluminöse Wimpern

    Mit einmaligem Eintauchen des Applikators nehme ich genügend Farbe auf, um ein Auge komplett zu behandeln. Ich setze die Bürste dabei am Lidrand an und bewege sie mit kleinen Hin-und Her-Bewegungen zu den Wimpernspitzen hin. Mein unterer Wimpernkranz ist leider nur sehr spärlich bewachsen, trotzdem erreiche ich so ein für meine Verhältnisse sehr gutes Ergebnis.

  • Der Blick ist nun strahlend und wach

    Der Blick ist nun strahlend und wach

    Meine Augen sehen nun wach und lebendig aus. Die Wimpern haben an Volumen, Länge und Farbtiefe gewonnen. Ein leichter Schwung nach oben ist ebenfalls entstanden. Sogar die feinsten Wimpern am unteren Lid wurden von der Bürste gut erfasst.

Beauty and Pastels

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich bin Marion, 48 Jahre alt und von Beruf selbständige Friseurmeisterin. Da meine Kunden mich im Salon als Trendsetter schätzen, habe ich 2012 mit dem Bloggen begonnen. So erreiche ich viele Menschen und mag es total gerne, wenn sie mit mir kommunizieren. Ich betone dabei immer, dass ich kein Profi bin, so können sich meine Leser gut mit mir identifizieren. Auf Beauty&Pastels informiere ich über Beauty-News, gebe gerne Tipps zu Make-up und Naildesigns. Mein Motto: jeder kann sich schön fühlen.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen