Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr ein klassischen Lidstrich ziehen könnt und damit einen natürlichen Look zaubert. Zum Beispiel könnt ihr das direkt im Anschluss machen, nachdem ihr euren einfarbigen Lidschatten aufgetragen habt. So wie ich zum Beispiel. Der komplette Look geht einfach, schnell und lässt sich super im Alltag tragen.

Die einzelnen Steps:

  • Lidstrich ziehen

    Lidstrich ziehen

    Als erstes ziehe ich mir bei geöffnetem Auge mit dem Automatic Eyeliner einen Lidstrich. Am besten funktioniert das mit kurzen Strichen von außen nach innen und indem ihr das Lid nach oben zieht. Das verhindert Wellen.

  • Lidstrich verblenden

    Lidstrich verblenden

    Mit dem Eye Contour Brush verblende ich dann den Lidstrich. Dadurch wirkt der Strich nicht mehr hart und es wirkt viel natürlicher. Der Lidstrich bewirkt nach dem Tuschen eine optische Verdichtung der Wimpern.

  • unteren Wimpernkranz betonen

    unteren Wimpernkranz betonen

    Mit dem selben Pinsel (Eye Contour Brush) nehme ich von dem Automatic Eyeliner etwas Farbe ab und betone damit meinen unteren Wimpernkranz. Darauf achten, dass ihr es schön verblendet, sodass es nicht zu hart wirkt.

  • Wimpern tuschen

    Wimpern tuschen

    Am Schluss werden die Wimpern mit der Dream Eyes Mascara waterproof oben und unten mit einer Zick-Zack Bewegung vom Wimpernansatz von oben getuscht. Kleiner Tipp: Am besten funktioniert es, wenn ihr nach unten schaut!

lisas lovely world

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa und blogge auf lisas lovely world hauptsächlich rund um Beauty. Ich lieb es einfach mich zu schminken und neue Looks auszuprobieren. Und mir macht es Spaß neue Produkte auszuprobieren, um meine Meinung mit meinen Lesern zu teilen. Vor allem habe ich eine sehr große Schwäche gegenüber Kosmetik, Drogerie-Märkten und Parfümieren.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen