Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Bei einem Augen Make up darf der entsprechende Ausdruck nicht fehlen. In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr gut mit einem Eyeliner und einer Mascara umgehen könnt und ein perfektes Make up für den Tag zaubern könnt.

Die einzelnen Steps:

  • Der Automatic Eyeliner von Make up Factory

    Der Automatic Eyeliner von Make up Factory

    Ich benutze den Automatic Eyeliner, welchen ich in kurzen Strichen auf meinen oberen Wimpernkranz auftrage. Durch das Auftragen am Wimpernkranz erhält man eine optische Wimpernkranzverdichtung. ( Der Automatic Eyeliner von Make Up Factory ist wasserfest und ist z.B. auch für den Smokey Eye Look geeignet).

  • Das Verblenden

    Das Verblenden

    Mit dem Eye Contour Brush von Make up Factory verblenden ich die Linie in leichten Strichen, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen und damit es nachher nicht zu dunkel und zu unstrukturiert aussieht. Am besten von außen nach innen arbeiten.

  • Der untere Wimpernkranz

    Der untere Wimpernkranz

    Mit dem Eye Contour Brush nehme ich direkt Farbe von dem Automatic Eyeliner auf, um damit den unteren Wimpernkranz zu betonen, auch hier von außen nach innen arbeiten. (Dies verhindert ein Herunterbröseln und das Ergebnis wird umso natürlicher ).

  • Die Wimperntusche

    Die Wimperntusche

    Zum Schluss benutze ich die Wimperntusche von Make up Factory mit Blick nach unten und in einer Hin- und Herbewegung vom Wimpernansatz nach oben hin tuschen. Beim Öffnen darauf achten, dass nicht zu viel Produkt auf der Bürste ist, durch die Hin- und Herbewegung werden die Wimpern getrennt und verkleben nicht.

Luckysbeautyzauber

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Luckysbeautyzauber • 25 • Köln Herzlich Willkommen auf meinem Kanal...auf meinem Kanal gibt es so einiges zu sehen! Hier findet Ihr : FASHION - UNBOXING - VLOGS - BEAUTY - AUFGEBRAUCHT - REZEPTE ICH WÜNSCHE EUCH SEHR VIEL SPASS AUF MEINEM KANAL !!! Über Feedback und einen kostenlosen Abonnenten würde ich mehr freuen

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen