Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Neben dem Einfarbigen Lidschatten gehört zum Augen Make-up natürlich noch der klassische Lidstrich und Mascara. Damit auch dies zum Tages-Look passt, zeige ich euch in wenigen Schritten wie es geht.

Die einzelnen Steps:

  • Optische Wimpernkranzverdichtung mit dem Automatic Eyeliner

    Optische Wimpernkranzverdichtung mit dem Automatic Eyeliner

    Um einen klassischen Lidstrich zu erhalten, fangen wir zunächst am oberen Wimpernkranz an. Wir benutzen dafür in kurzen Strichen den Automatic Eyeliner. Damit der Lidstrich gleichmäßig wird, ziehen wir das Augenlid dafür am besten nach oben und nicht zur Seite.

  • Verblenden und der untere Wimpernkranz

    Verblenden und der untere Wimpernkranz

    Nachdem wir den Automatic Eyeliner eingearbeitet haben, nehmen wir nun den Eye Contour Brush zur Hand und erzielen durch gezieltes verblenden ein schönes natürliches Ergebnis. Für den unteren Wimpernkranz nehmen wir mit dem Brush direkt Farbe vom Eyeliner auf und tragen ihn dann auf. Dies verhindert insbesondere ein Herunterbröseln.

  • Letzter Schritt - Die Mascara

    Letzter Schritt - Die Mascara

    Benutzt habe ich für den letzten Schritt die Dream Eyes Mascara mit Doll Eyes Effekt. Wir senken den Blick nach unten, achten darauf nicht zuviel Farbe auf der Bürste zu haben und setzen dann unten am Wimpernkranz an. Wir arbeiten uns durch eine Hin - & Herbewegung nach oben vor. Diese Bewegung sorgt zusätzlich dafür, dass die Wimpern nicht verkleben. Und damit sind wir auch schon fertig.

Miri

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich blogge über Kosmetik & Produkttest, weil es mir unglaublich Spaß macht neues zu entdecken, neues dazulernen und ja auch einfach alles auszuprobieren. Kosmetik ist meine absolute Leidenschaft, wenn es nicht schon an eine kleine Sucht grenzt :D Dies spiegelt sich auch sehr in meiner Art zu bloggen wieder.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen