Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr einen klassischen Lidstrich & Wimpern kreieren könnt, für einen besonderen Ausdruck, der bei einem Augen-Make up nicht fehlen darf. Los geht's!

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Automatic Eyeliner

    1. Schritt - Automatic Eyeliner

    Beim Auftragen des Automatic Eyeliner drauf achten, dass Ihr mit kurzen Strichen in den Wimpernkranz (für optische Wimpernkranzverdichtung) einarbeitet. Um keine Wellen in der Linie zu verursachen, zieht Ihr das Lid nach oben.

  • 2. Schritt - Eye Contour Brush

    2. Schritt - Eye Contour Brush

    Um ein gleichmäßiges natürliches Ergebnis zu erschaffen, mit dem Eye Contour Brush die Linie leicht verblenden. Bitte nicht zu fest andrücken. Der Eye Contour Brush ist für lange Flächen wie z.B. Lidstrich(e) perfekt geeignet.

  • 3. Schritt -  Eye Contour Brush & Automatic Eyeliner

    3. Schritt - Eye Contour Brush & Automatic Eyeliner

    Um ein Herunterbröseln zu vermeiden und ein natürliches Ergebnis zu schaffen, einfach mit dem Eye Contour Brush Farbe von dem Automatic Eyeliner aufnehmen und den unteren Wimpernkranz betonen bzw. leicht verblenden.

  • 4. Schritt - Mascara

    4. Schritt - Mascara

    Die Mascara bei nach unten gerichtetem Blick in einer Hin- & Herbewegung vom Wimpernanasatz nach oben tuschen. Dadurch verkleben die Wimpern nicht und werden getrennt. Für ein natürliches Alltag-Make up reicht eine geringe Menge aus. Aus diesem Grund beim Öffnen der Mascara drauf achten, dass nicht zu viel Produkt auf der Bürste ist.

Shorty

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen