Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Wie ihr eure Augen mittels eines klassischen Lidstriches sowie getuschten Wimpern betonen könnt und euren Blick intensiver und strahlender wirken lassen könnt, zeige ich euch in diesem Tutorial.

Die einzelnen Steps:

  • Automatic Eyeliner auftragen

    Automatic Eyeliner auftragen

    Ohne Lidstrich geht bei mir nichts! Ein Eyeliner verdichtet optisch die Wimpern und lässt sie somit voluminöser und voller wirken. Für den Alltag, bzw. einem dezenten Look eignet sich am besten ein brauner cremiger Eyeliner. Am besten zieht ihr euer Lid nach oben ein wenig straff, so habt ihr mehr Kontrolle und könnt euren Lidstrich präzise und sauber am oberen Wimpernkranz ziehen. Ich setze den Automatic Eyeliner so nah wie möglich an meinem oberen Wimpernkranz an und arbeite mich von der Mitte des Auges zuerst zum Augenaußenwinkel und anschließend zum Innenwinkel vor. Durch diese zwei "Steps" habe ich nochmals mehr Kontrolle und kann den Automatic Eyeliner gleichmäßiger ziehen. Zum Schluss ziehe ich die Linie am Außenwinkel für ein leichtes "Cat-Eye" noch etwas nach oben. Tipp: Wenn man den Automatic Eyeliner zudem noch auf die obere Wasselinie aufgibt wirken die Wimpern noch etwas voller und dichter!

  • Wimpern tuschen

    Wimpern tuschen

    Auch dies ist für mich (und wahrscheinlich jeden von uns) ein unerlässlicher Schritt und gehört zu jedem Make-Up dazu. Zunächst achte ich darauf, dass sich nicht zu viel Tusche am Bürstchen befindet und streife (wenn nötig) überschüssiges Produkt ab. Dies hilft meine Wimpern schön zu definieren ohne diese zu verkleben. Um ein optimales und intensives Ergebnis zu erzielen richte ich meinen Blick leicht nach unten und setze das Mascarabürstchen so nah wie möglich am oberen sowie unteren Wimpernkranz an und bewege dieses in "Zick-Zack-Bewegungen" nach oben bzw. bei den unteren Wimpern nach unten. Meine äußeren Wimpern ziehe ich für einen leichten "Cat-Eye-Effekt" noch ein wenig nach außen - thats it :)

  • Endergebnis

    Endergebnis

    Der Perfekte Augenaufschlag - Wahnsinn, was ein sanfter Lidstrich und getuschte Wimpern ausmachen! Die Wimpern werden optisch verdichtet und verlängert. Durch getuschte Wimpern wird der Blick außerdem intensiviert und man wirkt allgemein offener.

Ramona

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Absoluter Beautyjunkie und Bloggerin mit Leib und Seele - das bin ich, Ramona, 27 aus Nürnberg. Auf meinem Blog gibts jede Menge Reviews zu getesteten Produkten aus dem Beauty- und Kosmetikbereich sowie geschminkte Looks und AMUs.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen