Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Auch beim natürlichen Tageslook sollten ein softer Lidstrich und Mascara für ein ausdrucksstarkes Augen Make Up nicht fehlen. Ich zeige euch, wie di mit nur wenigen Schritten gelingt.

Die einzelnen Steps:

  • Verwendete Produkte für den Look

    Verwendete Produkte für den Look

    Für einen verstärkten Ausdruck des Augen Make Ups benötige ich lediglich die drei Produkte: den Automatic Eyeliner in der Nuance 04 Chocolate Noir, den Eye Contour Brush sowie die Dream Eyes Mascara Doll Eyes Effect.

  • Softer Lidstrich

    Softer Lidstrich

    Ein Lidstrich ist perfekt um den Wimpernkranz optisch zu verdichten und dem Blick insgesamt mehr Tiefe zu verleihen. Hierfür trage ich den Automatic Eyeliner am oberen Wimpernkranz auf, wobei ich das Lid für eine gleichmäßige Linie nach oben ziehe.

  • Verblenden

    Verblenden

    Um den Lidstrich Tages Make Up tauglich zu machen verblende ich ihn mit dem Eye Contour Brush. Dadurch wird die Linie weicher und der Look erscheint insgesamt natürlicher. Nachfolgend nehme ich mit dem Eye Contour Brush Farbe vom Eyeliner auf und betone damit den unteren Wimpernkranz.

  • Wimpern-Klimpern

    Wimpern-Klimpern

    Ein kleiner Schritt mit großer Wirkung: der perfekte und unverzichtbare Abschluss eines jeden Augen Make Ups ist die Verwendung von Mascara. Dafür einfach den Blick nach unten richten und mit Hin- & Herbewegungen vom Wimpernanasatz nach oben hin tuschen. Für ein natürliches Make up reicht eine geringe Menge durch einmaliges Tuschen aus. Für noch etwas mehr Volumen und Länge der Wimpern kann eine zweite Schicht Mascara sorgen. Mein Tipp: auch die feinen Wimpern am inneren Augenwinkel sollten nicht vergessen werden, sie lassen sich ganz leicht mit der Bürstenspitze betonen.

all about Bib

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Beautyholic mit Liebe zum Detail. Ich heiße Britta, bin 32 und liebe alles Rund um das Thema Beauty. Beauty ist meine Passion, das Schreiben eine große Leidenschaft! Auf meinem Blog habe ich die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und mich kreativ auszuleben.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen