Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Betonte Wimpern sowie ein betonter Wimpernkranz verleihen den Augen unglaublich viel Ausdruck. Wie euch dieser Look gelingt, zeigt euch dieses Tutorial.

Die einzelnen Steps:

  • STEP 1: FILL

    STEP 1: FILL

    Zunächst ziehe ich mit dem Automatic Eyeliner einen Lidstrich ganz nah entlang des oberen Wimpernkranzes auf. Kleine Bewegungen von der Mitte des Auges nach außen machen den Auftrag auch für Anfänger problemlos. Die Wimpern werden dadurch optisch verdichtet.

  • STEP

    STEP

    Nachdem der obere Wimpernkranz betont wurde, wird nun der untere Wimpernkranz ebenfalls akzentuiert. So trage ich den Eyeliner entlang des unteren Wimpernkranzes auf und verwende anschließend den Eye Contour Brush, um die Linie zu verblenden. Für ein noch natürlicheres Ergebnis, nimmt man das Produkt direkt mit dem Pinsel vom Eyeliner.

  • STEP 3: EMPHASIZE

    STEP 3: EMPHASIZE

    Danach Tusche ich die Wimpern. Beim Tuschen darauf achten, dass das Bürstchen nicht zu viel Produkt fasst, da die Wimpern so viel besser getrennt und verlängert werden - ganz ohne unnatürliche Klumpen.

Marie | theshimmerblog

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Hello lovelies! Mein Name ist Marie und auf meinem Blog theshimmerblog bekommt ihr einen Einblick in das Beauty-Diary eines Makeup-Nerds.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen