Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Wir betonen unsere Augen dezent mit einem dünnen, braunen Lidstrich und leicht getuschten Wimpern.

Die einzelnen Steps:

  • Leichter Eyeliner

    Leichter Eyeliner

    Wir ziehen einen dünnen Lidstrich mit dem "Automatic Eyeliner". Wir fangen außen an und ziehen einen diagonalen Strich nah an unserem Wimpernkranz. Ganz Außen verblenden wir den Lidstrich mit dem kleinen Schwamm an der Rückseite des Stiftes.

  • Feine Linie fortführen

    Feine Linie fortführen

    Außen sollte der Lidstrich am dicksten sein und die Linie sollte immer schmaler werden je näher wir dem inneren Augenwinkel kommen, sonst sehen die Augen später ganz klein aus. Damit eine feine Linie entstehen kann, spitzen wir den Automatic Eyeliner etwas mit dem eingebauten Spitzer an.

  • Übergang schaffen

    Übergang schaffen

    Die Linie wird auch unter den Augen, dicht an der unteren Wasserlinie, gezogen. Diese kann dann ebenfalls mit dem Schwämmchen auf der hinteren Seite verblendet werden. Damit entsteht ein leichter Übergang und eine schöne Schattierung des Auges.

  • Traumhafte Wimpern

    Traumhafte Wimpern

    Mit der Mascara "Dream Eyes" tuschen wir unsere Wimpern. Tipp: Wenn man die Wimpern zuerst von oben tuscht, sehen sie nachher länger aus und der Schwung hält später auch länger an. Danach werden sie wie gewohnt von unten getuscht.

  • Verwendete Produkte

    Verwendete Produkte

    Für das dezente Augen Make-up wurde der Eyeliner "Automatic Eyeliner" und die Mascara "Dream Eyes" verwendet. Der Eyeliner ist sehr praktisch, da man ihn mit der hinteren Seite mit einem eingebauten Spitzer anspitzen und mit einem kleinen Schwämmchen ausblenden kann.

Gilda

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Natürlicher ...

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen