Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Jede Frau wünscht sich den perfekten Augenaufschlag. Ich zeige dir heute, wie du einen natürlichen Lidstrich ziehst und die Wimpern schön, aber natürlich dazu schminkst.

Die einzelnen Steps:

  • Der Eyeliner

    Der Eyeliner

    Ich verwende für den Lidstrich den wasserfesten Automatic Eyeliner und arbeite ihn in kurzen Strichen in den Wimpernkranz ein. Das Lid wird dabei nach oben gezogen. Der Wimpernkranz wird durch den Eyeliner optisch verdichtet.

  • Das Verblenden

    Das Verblenden

    Mit dem Eye Contour Brush wird die Linie, die du zuvor mit dem Eyeliner gezeichnet hast, leicht verblendet. Dies sorgt für einen natürlichen Effekt und lässt dein Auge strahlen. Für den unteren Wimpernkranz nehme ich mit dem Brush die Farbe vom Eyeliner auf und trage ihn auf. So wird ein Herunterbröseln der Farbe verhindert.

  • Perfekte Wimpern

    Perfekte Wimpern

    Ich trage die Full Intense Mascara in einer Fächerbewegung auf und senke den Blick dabei nach unten. Tipp: Immer vom Wimpernansatz nach oben hin die Tusche auftragen. In einer Hin- & Herbewegung vom Wimpernansatz nach oben hin tuschen. Nicht zuviel Produkt auf dem Bürstchen lassen, damit die Wimpern nicht verkleben.

Pretty You

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Ich bin Christine und blogge auf Pretty You über neuste Trends und Innovationen rund um die Beauty- und Lifestylebranche. Ich habe viele Jahre in der Kosmetikindustrie gearbeitet und daher habe ich meine Affinität zu Beauty und Make-up. Ich spiele sehr gern mit vielen verschiedenen Farben und probiere täglich neue Looks an mir aus.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen