Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Diesmal geht es um den klassischen Lidstrich & Wimpern. Meistens hat man nur sehr wenig Zeit einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen. Das Tutorial zeigt euch, wie ihr trotzdem einen schönen Lidstrich in kürzester Zeit hinbekommt.

Die einzelnen Steps:

  • Lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehen

    Lidstrich am oberen Wimpernkranz ziehen

    Zuerst benutze ich den Automatic Eyeliner und arbeite ihn in den oberen Wimpernkranz ein. Das Lid dabei leicht nach oben ziehen. Der Lidstrich sorgt dafür, dass die Wimpern optisch dichter wirken. Tipp: Präzise wird der Auftrag, wenn ihr euch schrittweise vorarbeitet. Das heißt, tragt den Lidstrich in kurzen Strichen auf.

  • Mit dem Pinsel verblenden

    Mit dem Pinsel verblenden

    Damit der Lidstrich natürlicher wirkt, verblende ich ihn etwas mit dem Eye Contour Brush. Durch das Verblenden wirkt die Linie weicher. Der Pinsel fühlt sich sehr weich an und mit ihm gelingt ein schnelles Verblenden.

  • Lidstrich am unteren Wimpernkranz ziehen

    Lidstrich am unteren Wimpernkranz ziehen

    Den unteren Wimpernkranz bearbeite ich ebenfalls, indem ich mit dem Eye Contour Brush Farbe direkt von dem Automatic Eyeliner aufnehme. Der Ausdruck wird somit verstärkt und es wirkt insgesamt harmonischer und natürlicher.

  • Mascara auftragen

    Mascara auftragen

    Im letzten Schritt darf natürlich die Mascara nicht fehlen. Die Mascara rundet das Ergebnis ab. Ich trage die Mascara in einer Hin- & Herbewegung vom Wimpernanasatz nach oben hin auf. Für einen intensiven Wimpernaufschlag tusche ich meine Wimpern mehrmals.

Glam&Shine

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Glam & Shine ist ein privater Beauty- und Lifestyle Blog aus Deutschland. Der Hauptfokus dieses Blogs liegt auf Kosmetika, von der Drogerie bis zum High-End-Bereich. Gegründet habe ich den Blog am 04. September 2009.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen