Die Produkte für diesen Look:

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Full Intense Mascara
Full Intense Mascara

Diesmal geht es um den klassischen Lidstrich & Wimpern Look. In diesen Tutorial zeige ich euch, dass man für einen schönen Lidstrich nicht lange braucht.

Die einzelnen Steps:

  • Eye Liner auftragen und den Wimpernkranz optisch füllen

    Eye Liner auftragen und den Wimpernkranz optisch füllen

    Mithilfe des Automatic Eyeliners kurze Striche an den Wimpernkranz malen und somit die Wimpern optisch voller wirken lassen. Dadurch, dass der Eyeliner sehr weich ist, bekommt man einen sehr natürlichen Look der perfekt für den Alltag ist.

  • Lidstrich weicher machen

    Lidstrich weicher machen

    Nach dem man mit Hilfe des Eye Liners die Wimpern verdichtet hat, wird dieser anhand des Eye Contour Brushs verblendet, um somit die Linie noch weicher zu machen. Anschließend direkt mit dem Brush an den Eye Liner gehen um wenig Produkt auf den unteren Wimpernkranz zu platzieren.

  • Den Look vollenden

    Den Look vollenden

    Mithilfe einer Mascara werden die Wimpern (z.B. Full Intense Mascara) in einer Hin & Herbewegung vom Wimpernanasatz nach oben hin getuscht. Darauf achten, dass nicht so viel Produkt auf der Bürste ist, somit verkleben die Wimpern nicht und werden getrennt.

Piiinkybeauty

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Verleihe deinem ...

Pretty You

Der perfekte ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

lisas lovely world

Klassischer ...

Lisa | ...

Schlichtes und ...

Miri

Klassischer ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen