Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Heute zeige ich dir, wie du deinen Lidschatten ganz natürlich gestalten kannst. Du kannst deinen Lidschatten ohne Probleme auf der Arbeit oder im Alltag tragen. Der Look wirkt super natürlich.

Die einzelnen Steps:

  • Der Primer

    Der Primer

    Du gibst ein wenig der Sensitive Eye Shadow Base auf deinen Handrücken. Diese nimmst du mit dem Eye Shadow Brush large auf. Im Anschluss gibst du die Sensitive Eye Shadow Base auf dein komplettes Lid. Vom beweglichen Lid bis unter die Augenbraue.

  • Das Mattieren

    Das Mattieren

    In diesem Schritt nimmst du mit deine Eye Shadow Brush large etwas Compact Powder auf. Das Compact Powder gibst du nun unter deine Augenbraue. Dadurch bewirkst du, dass dieser Bereich mattiert wird. Für einen natürlichen Look ist das mattieren sehr wichtig.

  • Heller Lidschatten

    Heller Lidschatten

    Mit dem Eye Shadow Brush Large nimmst du nun etwas hellen Eye Shadow auf. Diesen gibst du in kurzen Streichbewegungen von Außen nach Innen auf dein bewegliches Lid. Dabei neigst du deinen Kopf leicht nach hinten und schaust nach unten.

  • Schattierung der Lidfalte

    Schattierung der Lidfalte

    Mit deinem Soft Blending Brush nimmst du einen dunklen Eye Shadow auf. Diesen gibst du in deine Lidfalte und verblendest ihn gleichzeitig mit dem Soft Blending Brush. Dadurch gibst du deinem Lid das entscheidene natürliche Finish, da du mit einem dunkleren Eye Shadow die natürliche Schattierung etwas verstärken kannst.

xoanninkaox

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Augen-Makeup mit ...

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen