Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr euch nur in wenigen Schritten ein klassisches und einfaches Augen-Make up kreieren könnt, das sich für den Alltag eignet. Los geht's!

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Sensitive Eye Shadow Base & Eye Shadow Brush large

    1. Schritt - Sensitive Eye Shadow Base & Eye Shadow Brush large

    Als Basic tragt ihr eine kleine Menge der Sensitive Eye Shadow Base auf den Handrücken auf, danach mit dem Eye Shadow Brush large abtupfen und in kleinen Strichen auf das gesamte Lid bis zur Augenbraue auftragen. Hier zu ist kein Make up und Puder als Grundierung nötig, da die Sensitive Eye Shadow Base den Lidschatten länger haltbar macht und die Farbe intensiver wirken lässt. Als Alternative dient auch der Eye Lift Corrector, mit einer stark aufhellenden Wirkung.

  • 2. Schritt - Compact Powder & Eye Shadow Brush large

    2. Schritt - Compact Powder & Eye Shadow Brush large

    Um den unteren Bereich der Augenbrauen zu mattieren, tragt ihr den Compact Powder mit dem Eye Shadow Brush large unterhalb der Augenbraue auf. Pro Auftrag mit dem Eye Shadow Brush large nur 1x leicht über das Puder (Compact Powder) streichen.

  • 3. Schritt - Eye Shadow & Eye Shadow Brush large

    3. Schritt - Eye Shadow & Eye Shadow Brush large

    Um den hellen Eye Shadow mit dem Eye Shadow Brush large auftragen zu können, den Kopf leicht nach hinten neigen und den Blick nach unten senken, so dass man bequem mit dem Eye Shadow Brush large an das gesamte Lid ran kommt. Bitte achtet darauf den Pinsel außen anzusetzen und nach innen in kurzen Strichen auf dem bewegliche Lid einzuarbeiten, ausschließlich Richtung Nasenwurzel. Dies so lange wiederholen, bis ihr mit der Deckkraft zufrieden seid.

  • 4. Schritt - Eye Shadow &  Soft Blending Brush

    4. Schritt - Eye Shadow & Soft Blending Brush

    Bei geöffneten Augen den Eye Shadow mit dem Soft Blending Brush in drehenden Hin- & Herbewegung in die Lidfalte einarbeiten sowie ausblenden. Achtet darauf mehrmals nacheinander den Lidschatten aufzunehmen, damit ihr nicht zu viel auftragt.

Shorty

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen