Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Einfarbigen Lidschatten aufzutragen ist richtig leicht, ich zeige euch hier, wie das Verblenden funktioniert.

Die einzelnen Steps:

  • Sensitive Eye Shadow Base als Grundierung

    Sensitive Eye Shadow Base als Grundierung

    Die Sensitive Eye Shadow Base trage ich mit dem Eye Shadow Brush large in kurzen Strichen auf meinem beweglichen Lid bis hin zu den Augenbrauen auf. Durch die Verwendung einer Base braucht man keinen Puder oder Make-Up mehr auf dem Lid auftragen. Die Base lässt den Lidschatten lange halten und ist besonders für empfindliche Augen geeignet.

  • Lidschatten & Compact Powder auftragen

    Lidschatten & Compact Powder auftragen

    Den einfarbigen Lidschatten trage ich ebenfalls mit dem großen Eye Shadow Brush auf dem beweglichen Lid auf. Anschließend trage ich mit dem selben Pinsel das Compact Powder unter meinen Augenbrauen auf, um diese Stelle zu mattieren.

  • Lidschatten verblenden

    Lidschatten verblenden

    Mit drehenden Bewegungen und dem Blick direkt nach vorne, wird der Lidschatten mit dem Soft Blending Brush in der Lidfalte verblendet. Passt auf, dass Ihr den Lidschatten nicht zu weit nach außen verblendet. Stellt Euch vor, dass Ihr Eure untere Wimpernlinie verlängert. Darüber hinaus solltet Ihr nicht verblenden.

Lissy Heinle

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Mein Blog "A Lovely Mind" ist ein Lifestyle- und Beautyblog. Es gibt dort immer wieder Einblicke in mein Leben und viele Reviews zu Beautyprodukten. Da Mode, Reisen und Kosmetik schon sehr zu meinem Leben gehören, berichte ich gerne und viel über meine neuen Entdeckungen und meine Erfahrungen.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Augen-Makeup mit ...

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen