Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeigen wir euch wie ihr euren Augen mit nur einem Lidschatten Tiefe und Ausdruck verleiht. Um meinen Augen Ausdruck zu verleihen und sie zum Strahlen zu bringen, verwende ich am liebsten Lidschatten. In diesem kleinen Tutorial zeige ich euch, wie man ganz einfach den perfekten einfarbigen Lidschatten aufträgt!

Die einzelnen Steps:

  • STEP 1: PRIME

    STEP 1: PRIME

    Grundlage für ein leuchtendes, langanhaltendes Augen Make up: Zunächst verteile ich die Lidschattenbasis mit dem Eye Shadow Brush large auf dem gesamten Augenlid bis hoch zur Augenbraue. Die Sensitive Eye Shadow Base enthält leichte lichtreflektierende Pigmente, intensiviert den Lidschatten und macht ihn den ganzen Tag über haltbar.

  • STEP 2: PREPARE

    STEP 2: PREPARE

    Nun wird, ebenfalls mit dem großen Lidschattenpinsel, etwas Puder unter der Augenbraue und bei Bedarf auch im inneren Augenwinkel verteilt. Auf diese Weise werden diese Partien mattiert und heben sich vom Rest des Augen-Make ups ab. Alternativ könnte man hier für ein noch intensiveres Ergebnis auch zu einem hellen beige-farbenen Lidschatten greifen.

  • STEP 3: SHADE

    STEP 3: SHADE

    Mit dem gleichen Pinsel gehe ich nun in den farbigen Lidschatten und verteile diesen auf dem ganzen beweglichen Lid. Ich beachte dabei, dass der Lidschtten gleichmäßig stark aufgetragen bzw. verteilt wird.

  • STEP 4: BLEND

    STEP 4: BLEND

    Im letzten Schritt wird geblendet, geblendet, geblendet. Dazu verwende ich den Soft Blending Brush, setze ihn in der Lidfalte an und verwische mit leichten Hin-und Herbewegungen den dort vorhandenen Lidschatten, bis keine harten Kanten mehr zu sehen sind. Fertig!

Marie | theshimmerblog

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Hello lovelies! Mein Name ist Marie und auf meinem Blog theshimmerblog bekommt ihr einen Einblick in das Beauty-Diary eines Makeup-Nerds.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen