Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man ein alltagstaugliches, einfaches Augen Make up schminkt.

Die einzelnen Steps:

  • Benutze eine Sensitive Eye Shadow Base und einen Eye Shadow Brush

    Benutze eine Sensitive Eye Shadow Base und einen Eye Shadow Brush

    Trage dir die Base auf den Handrücken auf. In kleinen Strichen trägst du die Base dann auf dem gesamten beweglichen Lid bis zur Augenbraue auf. ( Die Eye Shadow Base trägt dazu bei, dass sich die Lidschattenfarbe nicht in der Lidfalte absetzt ).

  • Das Compact Powder zum Mattieren nutzen

    Das Compact Powder zum Mattieren nutzen

    Das Compact Powder von Make up Factory in der Farbe 2 trage ich mit dem Eye Shadow Brush large von Make up Factory unterhalb der Augenbraue auf, um die Bereiche zu mattieren, damit diese nicht mehr glänzen.

  • Der Lidschatten

    Der Lidschatten

    Im nächsten Schritt trage ich einen hellen Eye Shadow mit dem Eye Shadow Brush large von Make up Factory auf. (Der Eye Shadow von Make up Factory ist ein gebackener Lidschatten mit Pearleffekt, was mir besonders gut gefällt ).

  • Achte darauf, wie du arbeitest

    Achte darauf, wie du arbeitest

    Beim Arbeiten mit einfarbigem Lidschatten in zwei Schritten vorgehen – zuerst das bewegliche Lid und im Anschluss die Lidfalte. Nimm immer etwas Produkt auf deinen Pinsel auf und trage es auf dein Augenlid auf - Achtung: weniger ist mehr! Falls es dir allerdings zu wenig sein sollte, wiederhole den Schritt bis du das gewünschte Ergebnis erzielt hast.

  • Das Verblenden

    Das Verblenden

    Im letzten Schritt benutze ich den Soft Blending Brush sowie meinen zuvor verwendeten Lidschatten, bei geöffnetem Auge, mit Blick nach vorne und in einer Hin- & Herbewegung verblende ich den Lidschatten, um ein optisch schönes und gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.

Luckysbeautyzauber

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Luckysbeautyzauber • 25 • Köln Herzlich Willkommen auf meinem Kanal...auf meinem Kanal gibt es so einiges zu sehen! Hier findet Ihr : FASHION - UNBOXING - VLOGS - BEAUTY - AUFGEBRAUCHT - REZEPTE ICH WÜNSCHE EUCH SEHR VIEL SPASS AUF MEINEM KANAL !!! Über Feedback und einen kostenlosen Abonnenten würde ich mehr freuen

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen