Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial werde ich euch zeigen, wie ihr ein klassisches und einfaches Augen Make up kreiert.

Die einzelnen Steps:

  • Grundierung schaffen

    Grundierung schaffen

    Mithilfe des Eye Shadow Brush large trägt man die Sensitive Eye Shadow Base mit kleinen Strichen auf dem gesamten beweglichen Lid bis zur Augenbraue auf. In diesem Falle sind Make up und Puder nicht nötig, da die Base den Lidschatten länger haltbar macht und die Farbe intensiver wirken lässt.

  • Mattierung

    Mattierung

    Im nächsten Schritt trägt man das Compact Powder mit dem Eye Shadow Brush large unterhalb der Augenbraue auf damit man diesen Bereich mattiert. Einfach mit den Pinsel in das Puder gehen und mit einer Bewegung Auftragen.

  • Lidschatten auftragen

    Lidschatten auftragen

    Mithilfe des Eye Shadow Brush large einen Eye Shadow auftragen, am besten geht es wenn man den Kopf leicht nach hinten neigt und den Blick nach unten senkt. Dann den Pinsel ansetzen und in kurzen Strichen auf dem bewegliche Lid von außen nach innen den Lidschatten einarbeiten. Dies macht man so lange bis man ausreichend Deckkraft erreicht hat.

  • Das Werk vollenden

    Das Werk vollenden

    Im letzten Schritt blendet man den Lidschatten mithilfe des Soft Blending Brush aus, dazu streicht man ihn in drehenden Bewegungen in die Lidfalte. Dabei sollte man die Augen geöffnet lassen. Dabei sollte man aufpassen, dass der Lidschatten nicht zu weit nach außen hin auftragen wird.

Piiinkybeauty

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen