Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Schnell und einfach Akzente setzen, um dem Auge mehr Ausdruck zu verleihen. Ich erkläre dir in wenigen Steps, wie du ein ausdruckstarkes Augen Make-up zauberst.

Die einzelnen Steps:

  • Die Base

    Die Base

    Zunächst ist der Untergrund (die Base) entscheidend, um dem Augen Make-up den ganzen Tag Haltbarkeit zu verleihen. Dazu verwende ich die Sensitive Eye Shadow Base und trage sie mit dem Eye Shadow Brush large in kleinen Strichen auf dem gesamten beweglichen Lid auf.

  • Step 2 - Mattieren

    Step 2 - Mattieren

    Als nächstes trage ich das Compact Powder mit dem Eye Shadow Brush large unterhalb der Augenbraue auf, um einen matten Look zu erzeugen. So hält der Lidschatten länger und die Akzente sind im Anschluss daran besser sichtbar.

  • Der helle Part

    Der helle Part

    Du trägst einen hellen matten Eye Shadow mit dem Eye Shadow Brush large auf. Tipp: Lege den Kopf dabei leicht in den Nacken und senke deinen Blick nach unten. Setze den Pinsel nun außen an und arbeite den Lidschatten mit kurzen Strichen auf das bewegliche Lid ein. Dabei den Kopf leicht nach hinten neigen und den Blick nach unten senken. Den Pinsel außen ansetzen und in kurzen Strichen auf dem beweglichen Lid nach innen einarbeiten. Wiederhole den Schritt solange, bis eine ausreichende Deckkraft erreicht ist.

  • Dunkle Akzente setzen

    Dunkle Akzente setzen

    Als Highlight setze ich nun einen hellen metallischen Lidschatten mit dem Soft Blending Brush in drehenden Bewegungen in die Lidfalte. Bei geöffnetem Auge verblende ich diesen nun, bis er einen natürlichen Schatten erzeugt. Wiederhole auch diesen Schritt solange, bis die gewünschte Intensität erreicht wurde.

Pretty You

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Ich bin Christine und blogge auf Pretty You über neuste Trends und Innovationen rund um die Beauty- und Lifestylebranche. Ich habe viele Jahre in der Kosmetikindustrie gearbeitet und daher habe ich meine Affinität zu Beauty und Make-up. Ich spiele sehr gern mit vielen verschiedenen Farben und probiere täglich neue Looks an mir aus.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen