Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Hier zeige ich dir wie dir ein einfaches Augen Make Up in nur wenigen Schritten für den Alltag gelingt!

Die einzelnen Steps:

  • Das Auftragen der Sensitive Eye Shadow Base

    Das Auftragen der Sensitive Eye Shadow Base

    Damit das Augen Make up lange hält und die Farben sich nicht in die Lidfalte absetzen, trage ich zuerst die Sensitive Eye Shadow Base mit dem Eye Shadow Brush large auf! Diese ist auch für empfindliche Augen geeignet und sorgt dafür, dass der Lidschatten nicht verwischt .

  • Mattieren

    Mattieren

    Um den Bereich direkt unter der Augenbraue zu Mattieren, nehme ich mit dem Eye Shadow Brush large etwas von dem Compact Powder auf. Diesen trage ich dann direkt unter der Augenbraue auf, um den Bereich zu mattieren.

  • Lidschatten auf das Lid auftragen

    Lidschatten auf das Lid auftragen

    Mit dem Eye Shadow Brush large trage ich den hellen Eye Shadow auf mein bewegliches Augenlid auf. Dabei lehne ich den Kopf leicht nach hinten und lege den Eye Shadow Brush large außen an um ihn in streichenden Bewegungen von außen nach innen einzuarbeiten.

  • Den Lidschatten verblenden

    Den Lidschatten verblenden

    Im letzten Schritt arbeite ich wieder mit dem hellen Lidschatten, diesmal aber mit dem Soft Blending Brush. Ich nehme etwas von dem hellen Lidschatten auf und blende diesen in der Lidfalte bei geöffnetem Auge in drehenden Bewegungen aus.

Lisa Maria Moór

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Lisa Maria und ich bin 20 Jahre alt. Da ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meiner Berufung gemacht habe, liebe ich es auch Privat darüber zu berichten bzw. zu Bloggen. Auf meinem Blog/Youtube Kanal geht es deshalb vor allem um Beauty und Fashion! Ich finde beides ist eine unglaublich tolle Art sich selbst zu finden und auszudrücken.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Augen-Makeup mit ...

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen