Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Für den Alltag muss es oft schnell gehen. In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man mit Hilfe eines einzigen Lidschattens ein schönes Augen Make Up kreiert.

Die einzelnen Steps:

  • Eine Grundlage schaffen

    Eine Grundlage schaffen

    Das Auge wird mit der Sensitive Eye Shadow Base optimal auf den Lidschatten vorbereitet. Das Produkt wird mit dem großen Eye Shadow Brush in kleinen Strichen auf dem gesamten Lid bis zur Augenbraue aufgetragen.

  • Abpudern

    Abpudern

    Mit dem selben Pinsel und etwas Puder (z.B. Compact Powder) wird die Grundlage fixiert. Es sollte nicht zu viel Puder benutzt werden, damit der Lidschatten im nachfolgenden Schritt gut auf dem Lid haftet.

  • Lidschatten auftragen

    Lidschatten auftragen

    Indem man sich nach hinten lehnt und das Lid so strafft, kann der Lidschatten optimal auf dem beweglichen Teil des Auges aufgetragen werden. Man fängt am äußeren Ende des Auges an und arbeitet sich in sanften Bewegungen zum inneren Teil vor.

  • Verblenden

    Verblenden

    Mit Hilfe der Soft Blending Brush wird der Lidschatten in der Lidfalte verblendet, um einen natürlichen Look zu schaffen und harte Kanten auszugleichen. Wer mag, kann die Reste auf dem Pinsel auch leicht in den unteren Wimpernkranz einarbeiten. Zum Schluss wird noch ein wenig Mascara aufgetragen.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Augen-Makeup mit ...

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen