Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Ein sehr leichtes Tages-Makeup das für jeden Tag geeignet ist. Super leicht zum nachschminken. Jeder Schritt ist sehr ausführlich erklärt. Zuerst trage ich die Base auf und lasse sie 1-2 Minuten einziehen. Dann beginne ich mit der Foundation, die nach dem Auftragen gleich mit dem Compact Puder abgepudert wird. Zuletzt nehme ich den Blusher um meinem Look zu vollenden. Das Highlight dieses Tutorials ist der Blush auf den Augenlidern, der meine Augenpartie frischer wirken lässt.

Die einzelnen Steps:

  • Der erste Schritt ist die Base

    Der erste Schritt ist die Base

    Für die Grundierung reicht mir einmmal pumpen vollkommen aus, da ich sie hauptsächlich auf der T- Zone und an den Wangen auftrage. Alles was übrig bleibt, verteile ich auf dem Rest meines Gesichtes mit einem Foundation Pinsel. Die Grundierung ist zum einem dafür da, um meine Haut optisch ebenmäßiger aussehen zu lassen und zum anderen setzt sich die Foundation nicht in kleine Mimikfältchen ab. Die Base verfeinert auch Poren und verhindert das Nachfetten der Haut über den ganzen Tag hinweg. Makeup Base

  • Auftragen der cc Foundation

    Auftragen der cc Foundation

    Um beste Ergebnisse mit der CC Foundation Nr. 35 zu erzielen nehme ich eine Portion der Foundation (einmal pumpen) auf meinen Handrücken und arbeite diese mit meinen Fundation Pinsel von innen nach außen auf meinem Gesicht ein. Um Ränder zu vermeiden, verblende ich die Foundation auch etwas auf meinem Hals. Damit sich das Make up gut mit meiner Haut verbindet, arbeite ich hier sehr sorgfältig, somit ist das Make up auch den ganzen Tag makellos. Um ein ebenmäßig und gleichzeitig natürlichen Look zu erzielen, wiederhole ich den Vorgang mit der selben Menge ein weiteres Mal. CC Foundation

  • Abpudern

    Abpudern

    Damit die Foundation den ganzen Tag hält und noch natürlicher aussieht, trage ich das Compact Puder Nr. 3 mit dem Puder Pinsel auf auf meinem gesamten Gesicht auf. Dabei achte ich darauf das ich von oben nach unten abpudere um das abstehen von kleinen Härchen zu vermeiden. Zuerst arbeite ich das Puder in meinen Pinsel gut ein. Anschließend drücke ich den Puder Pinsel leicht auf ein Kosmetik Tuch, damit wird das Puder in den Pinsel verteilt und das auftragen ist noch einfacher und ebenmäßiger. Compact powder

  • Ein Hauch frische mit dem blusher

    Ein Hauch frische mit dem blusher

    Weniger ist mehr! Das sollte man beim auftragen von Blush/Rouge beachten. Hier gehe ich wie folgt vor: Mit dem Pinsel leicht in den Blusher tippen und das überschüssige Puder auf dem Handrücken anstreichen. Jetzt ist lächeln angesagt. An den höchsten Punkten der Wangen werden nun mit dem Puderpinsel betont. Möchte ich ein intensiveres Ergebnis erzielen, wiederhole ich den Vorgang. Um es natürlicher und weicher erscheinen zu lassen, pudere ich noch Schläfen, Stirn und Kinnpartie mit dem Puderpinsel ab, ohne noch einmal Farbe aufzunehmen. Blusher

  • Mein Tipp für Wache Augen

    Mein Tipp für Wache Augen

    Damit meine Augenpatie wacher und frischer aussieht, schließe ich meine Augen und tupfe leicht mit dem puderpinsel dem womit ich zuvor mein blush auf den Wangen aufgetragen habe auf meine Augenlider. Blusher: L

Hannah. Weldy

dabei seit 13.12.2018

Profil ansehen

Durch meinen Beruf habe ich die Leidenschaft für die Beauty Welt entdeckt. Mich fasziniert die Kunst, die Schönheit eines einzelnen durch Make-up Produkte zu unterzeichnen und hervorzuheben. Ebenso liebe ich es, ständig die neuesten Trends zu verfolgen und zu testen. Ich bin stets dabei mich weiter zu bilden und darf mich auch seit kurzen Make-up Artist nennen. Bloggen gehört zu meiner Leidenschaft, da ich gerne all meine Tipps & Tricks mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte.

Weitere Tutorials

Hannah. Weldy

Einfach und ...

mrs.julez

Augen-Makeup mit ...

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Dezentes Augen ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen