Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Zu einem schönem Tages-Look gehört auch ein Lidschatten. Aber auch hier möchte ich auf Natürlichkeit achten. In nur wenigen Schritten gelingt das!

Die einzelnen Steps:

  • Den Anfang macht die Eye Shadow Base

    Den Anfang macht die Eye Shadow Base

    Damit der Lidschatten länger hält und die Farbe intensiver wird, nutze ich die Eye Shadow Base. Das Produkt von Make up Factory bringt durch die Lichtreflexion auch noch die Augen zum strahlen . Ich gebe etwas Base auf den Handrücken und verteile es mit dem Eye Shadow Bruch large über das gesamte Lid bis zur Augenbraue.

  • Mattieren mit dem Compact Powder

    Mattieren mit dem Compact Powder

    Nach der Base, nehme ich etwas Compact Powder, das ich unter die Augenbraue entlang auftrage. Damit bekomme ich einen mattierenden Effekt. Mit dem langen Pinsel kann ich sehr präzise arbeiten, der erreicht eine große Fläche, ist weich und angenehm.

  • Der gebackene MONO Lidschatten

    Der gebackene MONO Lidschatten

    In nächstem Schritt, trage ich den Lidschatten auf. Hier handelt es sich um einen Mono, also den einfarbigen Eye Shadow der nass und trocken aufgetragen werden kann. Ich habe ihn hier trocken aufgetragen und Dank der Base ist die Farbe trotzdem schön intensiv. Ich neige den Kopf etwas nach hinten, Blick nach unten während ich außen am beweglichem Lid anfange den Lidschatten aufzutragen. Mit dem Pinsel mache ich kurze Striche bis ich den gewünschte Intensivität bekomme, dann arbeite ich mich langsam in Richtung Nase vor.

  • Verblenden, für einen natürlichen Look

    Verblenden, für einen natürlichen Look

    Nachdem ich den Lidschatten auf dem beweglichem Lid aufgetragen habe, greife ich zum Soft Blending Brush. Mit diesem Pinsel kann ich die Farbe sehr gut in der Lidfalte verblenden. Einfach hin und her gehen, der Pinsel ist weich und es geht ganz einfach und schnell bis die Farbe einen tollen Übergang bekommt und natürlich aussieht.

Unalife

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Vesna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Unalife ist mein Blog und ein Teil von meinem Leben und mir. Ich schreibe gerne über das was ich empfehlenswert finde, über meine Erfahrungen und, vor allem wenn es um das Thema Beauty geht, zeige ich gerne welchen Ergebnis mit welchem Produkt erzielt werden kann. Mir macht es Spaß und meinen Lesern hilft es. Make up Factory ist meine Neuentdeckung, ich bin froh ein Teil der Academy zu sein.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen