Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Wichtig für den Tages-Look ist natürlich auch ein Augen Make-up. Dies sollte für eine Natürlichkeit dezent gehalten werden und dafür nimmt man am besten einen einfarbigen Lidschatten. In wenigen Schritten zeige ich euch, wie es geht

Die einzelnen Steps:

  • Grundierung mit der Sensitive Eye Shadow Base

    Grundierung mit der Sensitive Eye Shadow Base

    Damit der Lidschatten länger hält und wir die Farbe noch etwas intensiver wirken lassen können, benutzen wir im 1.Schritt die Sensitive Eye Shadow Base. Um sie am besten auf dem beweglichen Lid bis hin zur Augenbraue auftragen zu können, nehmen wir dazu den Eye Shadow Brush Large. Achtet darauf, die Base in kurzen Strichen aufzutragen.

  • Mattierung mit Compact Powder

    Mattierung mit Compact Powder

    Wir benutzen auch hier wieder den Eye Shadow Brush large, um das Compact Powder aufzunehmen und dann unterhalb der Augenbraue diesen Bereich zu mattieren. Hier gehen wir auch nur kurz durch das Compact Powder, die Menge die wir dann auf dem Pinsel haben ist vollkommen ausreichend.

  • Einfarbigen Lidschatten auf das Lid bringen

    Einfarbigen Lidschatten auf das Lid bringen

    Um den Lidschatten perfekt aufzutragen, neigen wir den Kopf leicht nach hinten und senken unseren Blick. Nun wird er - in Benutzung mit dem Eye Shadow Brush Large - außen angesetzt und von außen nach innen aufgetragen. Einfach solange einarbeiten bis die gewünschte Deckkraft erzielt wurden. Denkt daran: Erst das gesamte Lid und dann die Lidfalte.

  • Letzter Schritt - Die Lidfalte

    Letzter Schritt - Die Lidfalte

    Wir erhöhen unseren Blick nun wieder und schauen nach vorne. Dabei achten wir auf die untere Wimpernlinie, um den Lidschatten nicht zu weit nach außen aufzutragen und zu verblenden. Wir setzen den Soft Blending Brush in der Lidfalte an und blenden den Lidschatten mit einer Hin - & Herbewegung aus. Damit sind wir mit dem einfarbigen Lidschatten auch schon fertig.

Miri

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich blogge über Kosmetik & Produkttest, weil es mir unglaublich Spaß macht neues zu entdecken, neues dazulernen und ja auch einfach alles auszuprobieren. Kosmetik ist meine absolute Leidenschaft, wenn es nicht schon an eine kleine Sucht grenzt :D Dies spiegelt sich auch sehr in meiner Art zu bloggen wieder.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Augen-Makeup mit ...

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen