Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen einfarbigen Lidschatten richtig auftragt. Dieser Look sieht sehr natürlich aus und lässt sich gut im Alltag tragen.

Die einzelnen Steps:

  • Base auftragen

    Base auftragen

    Damit der Lidschatten danach auch länger hält und die Farbe intensiver wirkt, darf als erstes nie eine Base fehlen. Hier trage ich den Eye Lift Corrector mit einem Eye Shadow Brush (large) auf das gesamte Lid auf. Da es eine aufhellende Wirkung besitzt, trage ich es zusätzlich noch unter den Augenbrauen auf.

  • Lidschatten auftragen

    Lidschatten auftragen

    Danach trage ich den Lidschatten mit dem Eye Shadow Brush (large) auf das gesamte Lid auf. Ich fange außen am beweglichen Lid an und arbeite es strichartig nach innen ein. Das mache ich so lange, bis die gewünschte Deckkraft da ist. Erst dann arbeite ich mich Richtung Innenwinkel vor. Alles immer wieder schön verblenden.

  • Lidschatten ausblenden

    Lidschatten ausblenden

    Mit dem Soft Blending Brush nehme ich etwas Lidschatten auf und blende es mit geöffneten Augen in der Lidfalte in drehenden Bewegungen aus. Es sollte unbedingt alles schön verblendet werden, damit keine harten Kanten entstehen. Damit erzielt man vor allem Tiefe.

lisas lovely world

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa und blogge auf lisas lovely world hauptsächlich rund um Beauty. Ich lieb es einfach mich zu schminken und neue Looks auszuprobieren. Und mir macht es Spaß neue Produkte auszuprobieren, um meine Meinung mit meinen Lesern zu teilen. Vor allem habe ich eine sehr große Schwäche gegenüber Kosmetik, Drogerie-Märkten und Parfümieren.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Augen-Makeup mit ...

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen