Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Compact Powder
Compact Powder

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial betonen wir die Augen dezent mit einem dunklen Lidschatten damit die Augen größer aussehen.

Die einzelnen Steps:

  • Primer

    Primer

    Zuerst verwenden wir die "Sensitive Eye Shadow Base". Damit schaffen wir eine Grundierung für den Lidschatten und diese sammelt sich im Laufe des Tages nicht in der Lidfalte an. Diese wird auf dem kompletten Lid und unter der Augenbraue aufgetragen.

  • Highlighten

    Highlighten

    Wir benutzen einen sehr hellen und matten Lidschatten, um unsere Augenpartie aufzuhellen. Dafür nehmen wir den "Eye Shadow Brush large" und den Lidschatten "Mat Eye Shadow - Charming White". Aufgetragen wird dieser auf der gesamten Augenpartie: Dem beweglichen Lid, unter der Augenbraue und im inneren Augenwinkel.

  • Dunkler Lidschatten

    Dunkler Lidschatten

    In der Lidfalte tragen wir nun den dunklen Lidschatten auf. Hierfür habe ich den "Eye Shadow - Sweet Taupe" und den Pinsel "Soft Blending Brush" benutzt. Der Lidschatten wird außen am Auge angesetzt und in kreisenden Bewegungen in der gesamten Falte aufgetragen. Damit keine harten Kanten entstehen, verblenden wir das ebenfalls mit dem "Soft Blending Brush".

  • Übergang schaffen

    Übergang schaffen

    Für einen Übergang tragen wir den dunklen Lidschatten auch auf unserem unteren Lid auf. So sieht der Look im Großen und Ganzen natürlicher aus und die Augen werden zusätzlich betont. Hierfür nehmen wir den schrägen Pinsel "Eye Contour Brush".

Gilda

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Natürlicher ...

lisas lovely world

Das richtige ...

Pretty You

Einfarbiger ...

Miri

Dezentes Augen ...

Tama the Unicorn

Make up Factory ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen