Die Produkte für diesen Look:

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Colors
Eye Colors

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr mit diesen außergewöhnlicheren Tönen einen schönen und weichen Abendlook schminken könnt.

Die einzelnen Steps:

  • Primer

    Primer

    Um das Auge auf den Lidschatten vorzubereiten, tragen wir die Sensitive Eye Shadow Base auf das bewegliche Lid und dünn unter das Auge auf. Am besten funktioniert dies mit einem etwas festeren Pinsel.

  • Grundlage

    Grundlage

    Wir nehmen einen dunklen Lidschatten (z.B. dunkelste Farbe aus einem Eye Colors Quattro) und tragen diesen auf die Stellen auf, welche wir zuvor mit dem Primer bearbeitet haben. Je nach gewünschter Deckkraft kann hier mehr oder weniger Produkt verwendet werden.

  • Highlights

    Highlights

    Mit Hilfe eines hellen Mat Eye Shadow setzen wir Highlights unter der Braue und im Augeninnenwinkel. Hierfür kann auch ein schimmernder Lidschatten gewählt werden, für dieses Tutorial verwende ich aber matte Töne.

  • Verblenden

    Verblenden

    Damit das Make up auch schöne Übergänge besitzt, wird die dunkle Farbe in die Lidfalte eingearbeitet und danach mit einem etwas helleren Ton schattiert, um harte Kanten auszubessern. Das gleiche wird auch unter dem Auge gemacht.

  • Intensivieren

    Intensivieren

    Mit einem dunklen Ton (z.B. Schwarz oder Lila) wird das äußere Drittel des Lides abgedunkelt. Mit der Eye Contour Brush bringt man die Farbe auch dünn unter den Wimpern an und lässt diese weich auslaufen.

  • Eyeliner

    Eyeliner

    Der Automatic Eyeliner wird benutzt, um das Auge einzurahmen. Am oberen Wimpernkranz wird er etwas stärker aufgetragen und verblendet und auf der Wasserlinie etwas leichter. Mit ein wenig Wimperntusche oder auch falschen Wimpern wird das Make up abgerundet.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

Miri

Verblenden lernen ...

Lisa | ...

Weiches ...

Inlovewithcosmetics

Lidschatten weich ...

Divanabeautys

Weiches ...

Laurasbeautychannel

Weiches ...

Gilda

Weiches ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen